Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum zweiten Mal infiziert

Konzertabsage: Drake hat Corona & scherzt darüber

Seine letzte Show vom “October World Weekend”-Festivals musste kurzfristig abgesagt werden, nachdem Drake zum zweiten Mal positiv getestet worden war.

Haarausfall dank Corona?

Im Sommer 2021 hatte sich Drake zum ersten Mal mit dem Coronavirus infiziert. Kurz darauf war er wieder in der Öffentlichkeit zu sehen und präsentierte einen neuen Haarschnitt, welcher ein “gestresstes Herz” beinhaltete und von seinen Fans als “Hodensack”abgestempelt worden war:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zweite Erkrankung

Rund ein Jahr später hat sich der kanadische Superstar ein zweites Mal mit dem Coronavirus infiziert und musste nun selbst das dritte und letzte Konzert seines “October World Weekend”-Festivals absagen. Geplant war die Show am Montag, den 01. August 2022 und Lil Wayne und Nicki Minaj hätten mit am Start sein sollen.

“Ich bin wirklich am Boden zerstört euch mitteilen zu müssen, dass ich positiv auf Covid getestet wurde und die für heute Abend geplante ‘Young Money Reunion’ auf den frühestmöglichen Zeitpunkt verschoben werden muss”, schrieb Drake unter anderem nieder und scherzte abschließend: ”Es tut mir so leid, dass ich euch an unserem gemeinsamen Wochenende im Stich gelassen habe und in dem Moment, in dem ich nicht negativ bin, werde ich euch alles geben, was ich auf der Bühne habe (außer Covid).”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Drake selbst hatte sich kurz darauf bei Lil Wayne und Nicki Minaj bedankt, welche ihn seit 2009 unterstützen und seine Musik geprägt haben.

Einen neuen Termin für die “Young Money”-Reunion gibt es derweil noch nicht.