Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Acht Jahre nur belogen”

Ne-Yo reagiert auf Untreue-Vorwürfe seiner eigenen Ehefrau

Drei Kinder zeugte Crystal mit dem Musiker und berichtete via Instagram nun von “acht Jahren voller Lügen und Täuschungen”.

Zweite Hochzeit

Crystal Renay und Ne-Yo haben sich im Februar 2016 das erste Mal das Jawort gegeben und brachten in den darauffolgenden Jahren die gemeinsamen Kinder Shaffer, Roman und Isabella zur Welt. Der Musiker reichte in 2020 schließlich erstmals die Scheidung ein und erklärte im Podcast “Privat Talk with Alexis Texas”: “Langsam aber sicher wird öffentlich bekannt, dass meine Frau und ich beschlossen haben, uns scheiden zu lassen. Es ist keine traurige Sache … […] Sie hat, wie jeder andere auch, wie auch ich, Dämonen. Wir haben erkannt, dass unsere Dämonen nicht zueinander passen und bis wir nicht beide unsere Dämonen in den Griff bekommen, ist es schwierig für uns, verheiratet zu bleiben. Das ist das Ende des Kapitels, nicht das Ende des Buches. […] Wir werden für immer eine Familie sein.”

Von der eingereichten Scheidung soll Crystal damals erst erfahren haben, nachdem sie sich selbst den Podcast anhörte. Doch wirklich sauer war sie nicht: Ende April 2022 läuteten erneut die Hochzeitsglocken und sie schworen einander zum zweiten Mal die ewige Liebe:

Belogen und betrogen?

Drei Monate später veröffentlichte die dreifache Mutter einen Beitrag auf Instagram und gab in dem Post bekannt, dass Ne-Yo zahlreiche uneheliche Affären in den vergangenen acht Jahren geplagt habe. Auch würde sie “die Öffentlichkeit nicht länger anlügen” und schrieb: “Acht Jahre. Acht Jahre voller Lügen und Täuschungen. Acht Jahre, in denen ich mein Leben und meinen Mann unwissentlich mit zahlreichen Frauen geteilt habe, die ihm ihre Körper ungeschützt verkauften … jede einzelne von denen. Zu sagen, dass mein Herz gebrochen und ich angewidert bin, ist eine Untertreibung. […] Ich habe drei wunderschöne Kinder daraus gewonnen, aber ansonsten nichts als verschwendete Jahre und Kummer.”

Seine Antwort

Mittlerweile hat Ne-Yo via Twitter bereits auf die schlimmen Vorwürfe reagiert und hofft darauf, dass ihm seine Fans Zeit geben und die Medien ihn nicht zerreißen.

“Zum Wohle unserer Kinder werden meine Familie und ich unsere Herausforderungen hinter verschlossenen Türen meistern. Persönliche Angelegenheiten sollen nicht in öffentlichen Foren angesprochen und analysiert werden”, schrieb Ne-Yo unter anderem nieder.

Im weiteren Verlauf fügte der “So Sick”-Interpret hinzu: “Ich bitte euch lediglich, zu diesem Zeitpunkt die Privatsphäre von mir und meiner Familie zu respektieren.”