Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Crystal hatte von Scheidung im Netz erfahren

Nach 2 Jahren Trennung: Ne-Yo hat seine Ex geheiratet

Anfang 2020 trennte sich der Musiker von seiner Frau und reichte die Scheidungspapiere ein. Zwei Jahre bereut er seine Entscheidung.

Erfuhr von Scheidung im Netz

Ne-Yo und Crystal Renay Williams lernten sich 2015 kennen, als er an seinem Album “Non-Fiction“ arbeitete. Laut dem Sänger war das Treffen zunächst rein geschäftlich, schließlich wollte er einen Film für den LongPlayer in Auftrag geben. Zwei Wochen später gingen sie auf das erste Date, bevor in 2016 die Hochzeitsglocken häuteten und wenige Wochen später Sohnemann Shaffer Chimere auf die Welt kam. Im Juni 2018 konnten sie schließlich Roman Alexander-Raj in den Armen halten:

Während sie sich immer wieder strahlend und der Seite des jeweils anderen präsentierten, reichte Ne-Yo Anfang 2020 die Scheidung ein.

“Langsam aber sicher wird öffentlich bekannt, dass meine Frau und ich beschlossen haben, uns scheiden zu lassen. Es ist keine traurige Sache … Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde nie schlecht über sie sprechen. So ein Mensch bin ich nicht. Es gibt auch nichts Schlechtes über sie zu sagen. Sie ist eine fantastische Frau. Sie ist die Mutter meiner Kinder und das wird sie immer sein und dafür werde ich sie immer respektieren”, erklärte Ne-Yo im Podcast “Privat Talk with Alexis Texas”. “Sie hat, wie jeder andere auch, wie auch ich, Dämonen. Wir haben erkannt, dass unsere Dämonen nicht zueinander passen und bis wir nicht beide unsere Dämonen in den Griff bekommen, ist es schwierig für uns, verheiratet zu bleiben. Das ist das Ende des Kapitels, nicht das Ende des Buches. […] Wir werden für immer eine Familie sein.”

Doch Crystal selbst soll sich von Ne-Yo getrennt haben, weil sie “nicht viel miteinander geredet” hatten. Von den eingereichten Scheidungsdokumenten soll sie erst erfahren haben, als der Podcast bereits die Runde machte. Unterschrieben hatte sie den Wisch nicht.

Zweite Hochzeit

Ein Jahr nach der Trennung haben Crystal und Ne-Yo dem jeweils anderen noch eine Chance gegeben, bevor im Juni 2021 ihre Tochter Isabella Rose Smith zur Welt kam. Mit dem dritten gemeinsamen Kind und Ne-Yos zwei Kindern aus früheren Beziehungen, scheint die Familie komplett und glücklich zu sein. So glücklich sogar, dass der Musiker erneut um die Hand seiner Fast-Ex-Frau angehalten und sie zum zweiten Mal geheiratet hatte.

Die Feier hat im Ballsaal des Hotels Resorts World in Las Vegas stattgefunden, alle Kinder, ihre engsten Freunde und Familienmitglieder waren mit am Start:

Wie Ne-Yo selbst reflektierte, hat er dank der Pandemie erneut zu seiner Crystal gefunden und an der Art und Weise, wie er kommuniziert, gearbeitet.