Obwohl Capi alle Konzerte abgesagt hatte, rührte er die Werbetrommel für seinen neuesten BraTee.

Capital-Bra.jpg

Credit: picture alliance / dpa / Alexander Prautzsch

Auszeit
Capital Bra meldete sich bereits im Juni 2022 bei allen Fans zu Wort und hatte seine geplante Tournee um zwölf Monate nach hinten verschoben. Ebenfalls fügte er wenige Wochen später hinzu, dass all seine angedachten Sets bei Festivals wie dem Deichbrand, OpenAir Frauenfeld, Helene Beach und Austria goes ZRCE ins Wasser fallen werden.

“Ich habe immer gesagt: Familie steht über allem. Und das meine ich auch so. Und wenn dann der Moment kommt, wo mich meine Familie braucht - und zwar so richtig braucht -, dann muss ich Prioritäten setzen”, schrieb Capital Bra unter anderem nieder.

Das komplette Statement gibt’s hier:

Capital-Bra-Instagram-Story-01.07.2022.PNG

Credit: CapitalBra / Instagram

BraTee mit neuer Edition
Während sich Capital Bra scheinbar aufgrund von “familiären Begebenheiten” in eine Auszeit verabschiedet hat, lässt er sich mit seiner gesamten Familie auf Bali die Sonne auf den Bauch scheinen. Passend dazu Kündigte der Deutsch-Rapper jetzt ebenfalls eine Festival-Edition seines BraTees an …

… und wird schon bald ein neues Produkt auf den Markt bringen. Stolz verkündete Capi via Instagram-Story, dass er aktuell auf Bali neue Bilder für seine ersten eigenen BraTee-Kaugummis shooten würde.

Capital-Bra-Instagram-Screenshot-2022-07-05-.png

Credit: CapitalBra / Instagram

Welche Geschmacksrichtungen Capital Bra präsentieren wird, ist unterdes nicht klar. Der Rapper selbst hielt zwei verschiedene Produkte in die Kamera und lachte über seine Kollegen, welche in “sechs Monaten dann nachlegen und ebenfalls Kaugummis verkaufen wollen”.