Pietro-Lombardi-TEASER.jpeg
Pietro-Lombardi-TEASER.jpeg
Kleine Pause

Fans machen sich Sorgen: Pietro Lombardi mit nächster Insta-Auszeit

Nachdem Pietro angekündigt hatte, dass er sich am Wochenende eine Auszeit von den sozialen Medien gönnen würde, waren seine Fans besorgt.

Katze aus dem Sack

Pietro Lombardi trennte sich im Oktober 2020 nach nur wenigen gemeinsamen Monaten von Laura Maria. Anschließend teilte der Musiker gegen seine Ex aus und sagte, dass er für sie scheinbar nur “ein Mittel zum Zweck” war und ruderte schnell zurück.

“Was ich nicht erreichen wollte, ist, dass Laura von allen Seiten Hass-Nachrichten bekommt und schlecht gemacht wird. […] Keine Laura oder besser gesagt kein Mensch hat es verdient, gehasst und angegriffen zu werden. […] Kein Mensch und keine Beziehung sind fehlerfrei. Ich danke Pie für alles, was er für mich getan hat und die neuen Möglichkeiten. Ich werde jetzt versuchen, nach vorn zu schauen”, erklärte Pietro via Instagram und scheint sich am Ende mehr als nur mit ihr ausgesprochen zu haben: Mitte Juni ließen die beiden die Katze aus dem Sack und erklärten, dass sie erneut zusammen seien. Passend dazu bekamen Fans folgendes Foto präsentiert:
Insta-Auszeit
Nur wenige Tage später meldete sich Pietro erneut bei seinen zwei Millionen Followern auf Instagram zu Wort und erklärte ihnen, dass er sich eine kleine Auszeit von dem sozialen Netzwerk nehmen möchte:

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-02.07.2022.PNG
Credit: pietrolombardi / Instagram
Pietro-Lombardi-Instagram-Story-02.07.2022.PNG

Doch mit den beiden Statements und einer scheinbar gelöschten Story von Laura scheint Lombardi alle Supporter auf eine falsche Fährte geführt und unzählige besorgte Nachrichten erhalten zu haben. Es ging sogar so weit, dass sich der Sieger von Deutschland sucht den Superstar des Jahres 2011 mehrfach erklären musste. Seine Instagram-Story von seiner Freundin zum Beispiel soll bei ihm noch am Start sein, während sie auf seinem Account nicht mehr zu finden war …

Pietro-Lombardi-Instagram-Screenshot-02.07.2022.jpg
Credit: pietrolombardi / Instagram
Pietro-Lombardi-Instagram-Screenshot-02.07.2022.jpg

… und auch sonst soll es ihm gut gehen. Die angekündigte Auszeit sei demnach nur fürs Wochenende gewesen, damit er seine Zeit fernab vom Smartphone verbringen kann:

Pietro-Lombardi-Insta-Screenshot-02.07.2022.PNG
Credit: pietrolombardi / Instagram
Pietro-Lombardi-Insta-Screenshot-02.07.2022.PNG

Seit wann Pietro und Laura wieder zusammen sind, ist derweil nicht bestätigt worden. Laut einem Anfang Juli 2022 veröffentlichten Video, haben sie erste gemeinsame Aufnahmen “über ein halbes Jahr” für sich behalten müssen.