Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ließ die Bombe platzen

Vergeben: Wincent Weiss hat eine Freundin

Nachdem Wincent im Song “Morgen” bereits über seine Partnerin sang, bestätigte er seinen Beziehungsstatus.

Erste Andeutungen

Wincent Weiss feierte am 21. Januar 2022 nicht nur seinen 29. Geburtstag, sondern auch den Release seiner Single “Morgen”. Mit dem Stück scheint der Musiker seinen Beziehungsstatus bereits thematisiert zu haben und sang unter anderem folgende Lines:

“Ich träume schon so lang' von diesem Irgendwann
Dass dieser Tag einmal kommt
Hätt' ich selber nicht geglaubt
Hab' dieses Kribbeln in mei'm Bauch”

Passend dazu überraschte Wincent Weiss im Musikvideo zu “Morgen” seine Angebetete, versuchte für sie etwas zu kochen und bestellte anschließend Pizza. Auch beim Kuscheln und Knutschen mit dem Girl wurde der Musiker gezeigt und machte seine Fans ganz wuschig.

Wincent Weiss - Morgen (Official Music Video)
Wincent Weiss - Morgen (Official Music Video)

Bestätigt Beziehungsstatus

Nachdem Fans darüber spekuliert hatten, ob Wincent Weiss tatsächlich mit der Protagonistin im Video zusammen ist, ließ er mehr oder weniger die Bombe platzen: Bei einem Konzert des Musikers gestand der “Morgen”-Interpret, dass er tatsächlich vergeben ist.

“Ich poste nicht über meine Schwester, meine Mum oder meine Partnerin”, sagte Wincent und fügte hinzu “Also ja, ich lasse die Katze aus dem Sack. Ja, ich bin vergeben und habe eine Freundin. […] Das ist nicht nur für mich zum Schutz, [sondern auch für sie].”

Wer die Glückliche ist und das Herz des braunhaarigen Musikers im Sturm erobert hat, ist derweil nicht bekannt gegeben worden.