Der Name “Raheem” und ein kleines Herz schmücken seit Neuestem den rechten Arm von Loredana.

Loredana-x-Reezy.png

Credit: picture alliance/ dpa / Jens Kalaene & Spotify

Liebes-Aus
Loredana und Mozzik hatten einander in 2021 noch einmal eine Chance gegeben. Doch auch dieses Mal schaffte es das Paar nicht, harmonisch miteinander auszukommen. Das zumindest gestand King Lori via Instagram und erklärte die Trennung im August 2021 wie folgt:

“Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. Ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, das wir es geschafft haben, dieses Album zu machen. […] Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben”, so Loredana, bevor sie hinzufügte: “Spart euch die Vorwürfe von wegen: ‘Wir haben es doch gesagt’. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. [sic]”

Das gemeinsame Album “No Rich Parents” wurde am Ende präsentiert und Musikvideos wie zu Singles von “Rosenkrieg” und “Mit Mir” wurden ebenfalls ins Netz geladen: 

Neue Liebe?
Mozzik hielt sich seither bedeckt und auch Loredana scheint ihren Beziehungsstatus noch nicht mit ihren Fans besprechen zu wollen. Doch wissbegierige Supporter schienen nun ein neues Tattoo entdeckt zu haben, welches auf den nächsten Lover der Schweizerin deuten könnte:

Loredana-Instagram-Screenshot.png

Credit: Loredana / Instagram

Der Name “Raheem” und ein kleines Herz prangern seit Neuestem auf dem rechten Arm der Musikerin. Und Fans sind sich sicher, dass Loredana mit diesen Tattoos den Rapper reezy, bürgerlich Raheem Heid, ehren wollte.

Eine Zusammenstellung von gemeinsamen Bildern und Videos der beiden gibt’s hier:

@userabcbdid Mozzik kommt nicht mehr wenn es regnet, meint ihr sie hat auch zun tättowiert? #loribittestatement #loredana #hauptsachehanagehtesgut Immer wenn es regnet - Loredana & Mozzik

Weder Loredana, noch reezy haben sich aktuell zu den Gerüchten einer möglichen Beziehung zu Wort gemeldet. Stattdessen stattete die Rapperin ihrem Lieblingsladen einen weiteren Besuch ab und ließ sich folgende Tattoos stechen:

Loredana-InstagramScreenshot.png

Credit: Loredana / Instagram

Gefallen an Loredana
reezy selbst hat im Übrigen bereits gestanden, dass er von seiner Kollegin “geflasht” war und sie mittlerweile als Exeutive Producer bei seinem nächsten Projekt mit am Start sei.

Laut Raptastisch sagte der Künstler: ”Was kann ich ihr bieten? Weil das, was sie macht … Ich glaube, da bin ich der Falsche für. Aber dann hat man sich kennengelernt, hat gelabert und sich direkt angefreundet. Also wir haben voll viele Gespräche am Anfang gehabt und voll viele Talks einfach über das Leben und über Musik. Und ich hab mir gedacht: ‘Dicka krass! Die checkt voll viel, die kennt auch voll viele Sachen.’ Ich dachte, die kennt das gar nicht und feiert voll viele Sachen, von denen ich dachte, sie hört ganz andere Musik. Und ich war dann geflasht von ihr. Dann hat man viel geredet und dann hab ich gesagt: ‘Ey weißt du was? Ich glaub das könnte voll krass werden. Scheiß mal drauf, lass einfach arbeiten.’“