Ein aufrichtiger Fan hatte einen Twitter-Account angelegt und so versucht, Harry seinen Ring zurückzugeben.

Harry-Styles.jpg

Credit: picture alliance / Charles Sykes / Invision

Ring geklaut
Fans von international gefeierten Superstars überschreiten manchmal Grenzen, brechen in Hotelzimmer ein und versuchen ihren Lieblingen besonders nah zu kommen. Billie Eilish zum Beispiel ging in 2019 beim Austin City Limits Music Festival auf Tuchfühlung mit der ersten Reihe und wurde am Ende von einem ihrer Supporter knallhart beklaut. “Jemand hat meinen beschissenen Ring gestohlen! Ich glaube, das ist meine Schuld. […] Behalte den Scheiß. Pass auf den Scheiß auf. Geht es dir gut? Geht es dir damit wirklich gut? […] Mir nicht so”, erklärte sie.

Den Ring hat Eilish seither nicht wieder gesehen und hat Kopien ihrer mit Diamanten besetzten Schmuckstücke anfertigen lassen, welche sie seit 2019 bei Shows trägt.

Ein anderes Ende
Harry Styles könnte über einen Ring ebenfalls ein Liedchen singen. Der ehemalige One Direction-Sänger wurde jedoch nicht bestohlen, sondern soll das Schmuckstück während seiner Performance beim Coachella-Festivals verloren haben. Der Ring aus dem Hause Gucci im Wert von ungefähr 330 Euro hätte für Styles einen ganz besonderen Wert …

… und wurde tatsächlich von einem Supporter gefunden und zu ihm zurückgegeben. Passend dazu wurde selbst ein Twitter-Account angefertigt, welcher sich mit dem Management in Verbindung gesetzt hatte und so die Übergabe arrangierte. Styles selbst bedankte sich wie folgt via Instagram:

Harry-Styles-Instagram-Screenshot-2022-05-20.png

Credit: harrystyles / Instagram

Ob sich der britische Musiker bei seinem Fan revanchiert und einen Finderlohn ausgehändigt hat, ist derweil nicht bekannt gegeben worden.