Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar ist kurz vor der Geburt

Zweifach-Mama Cardi B gibt Rihanna Ratschläge

Während RiRi ihren Fans Ratschläge zum Thema Make-up gab, bekam sie von Kollegin Cardi B ebenfalls einen wichtigen Tipp für ihr ungeborenes Kind.

Beauty und Make-up

Rihanna hat Schwangerschaftsmode für immer verändert. Die US-Sängerin, welche aktuell ihr erstes Kind mit Rapper A$AP Rocky erwartet, stand mit prallen Rundungen auf den roten Teppichen dieser Welt und verzauberte ihre Fans in High Heels … 

… und mit Looks, die wir bis dato noch nicht gesehen hatten.

“Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser”, erklärte Rihanna bei ihrem eigenen Fenty Beauty-Event in Los Angeles und sagte während der Mailänder Fashion Week: “Ich versuche, die Zeit so gut wie möglich zu genießen und Mode ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, also definiere ich neu, was es überhaupt bedeutet, schwanger und mütterlich zu sein. Es kann manchmal unangenehm werden, also kannst du dich anders kleiden und einfach so tun, [als würde es dir gut gehen].”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hautpflege-Tipps

Während unser BadGal die Geburt ihres ersten Kindes herbeisehnt, gab sie ihren Fans via Instagram mithilfe eines “Self-Care”-Tutorials einige Ratschläge zum Thema Hautpflege. Selbstverständlich benutzte Rihanna ihre eigenen Produkte von Fenty Beauty und trug ihre neue Cookies N Clean Whipped Clay Detoxifying Face Mask-Gesichtsmaske mit Salicylsäure + Holzkohle auf. Kurz darauf waren ihre Arme und der Babybauch dran, welche mit der Fenty Skin Butta Drop Lotion-Körperlotion eingerieben worden waren.

Ihre Fans feierten den Clip und betrachteten das Video seither über 21,5 Millionen Mal:

Ratschläge von Cardi B

Und während sich RiRi um ihre Army kümmerte, bekam sie selbst einen wichtigen Tipp von Cardi B. Ihre Kollegin und Rapperin erklärte ihr demnach, dass sie ganz viele Ratschläge von anderen Müttern bekommen würde, sie jedoch einfach ihren eigenen Weg gehen sollte.

“Es passiert ganz natürlich. So viele Leute wollen dir Ratschläge geben. Sobald das Kind da ist, kommt der mütterliche Instinkt von ganz allein”, so Cardi B.

Welche Ratschläge Rihanna wohl am Ende zu Herzen nehmen wird? Die Musikerin selbst konnte ihre Schwangerschaft die ersten Monate geheim halten und versuchte beim Shopping im Target das Geschlecht ihres Kindes nicht zu verraten. Statt demnach nur ein Kleid für ihre Tochter in den Einkaufswagen zu legen, schnappte sie sich anschließend ebenfalls Kleidungsstücke für einen Sohn.