Im März 2022 feierte Jessica ihren 40. Geburtstag und wurde von Ehemann und Superstar JT mit einem Konzert der ganz besonderen Art überrascht.

Justin-Timberlake-and-Jessica-Biel.jpg

Credit: picture alliance / AP Photo / Alex Berliner

Liebeserklärungen
Justin Timberlake und Jessica Biel bilden eines der wenigen Vorzeigepaare in Hollywood, welche selbst Fremdgeh-Gerüchte im Keim ersticken können. Passend dazu veröffentlichen sie immer mal wieder Liebeserklärungen im Netz und lassen den jeweils anderen in einem guten Licht darstellen.

Im März 2021 zum Beispiel präsentierte der talentierte Sänger eine Galerie mit gemeinsamen Bildern und schrieb dazu: “Herzlichen Glückwunsch an meinen liebsten Menschen auf der ganzen Welt … Die stärkste, lustigste, beste, klügste und schönste Mutter / Partnerin / CHEFIN, die es gibt. Ich habe das Glück, von Dir zu lernen und mit Dir zu lachen und Dich jeden Tag zu feiern. Heute machen wir es jedoch mit einem Kuchen. Auf mehr Zeitlupe im Wind, in Büsche springen, um das Spielzeug unserer Kinder zu retten und das perfekte Timing unserer Sprungbilder. Ich liebe Dich mit allem, was ich habe.”

Besondere Geburtstagsfeier
Zwölf Monate später war es einmal wieder so weit: Jessica Biel feierte ihren Geburtstag und wurde Anfang März 2022 40 Jahre alt. Doch ihr Ehemann lobpreiste sie nicht nur mit diversen Bildern und lieben Worten, sondern soll für sie auch eine ganz besondere Feier veranstaltet haben.

“Er hat mich überrascht. Er hat für mich eine so großartige Party geschmissen. Er hat seine Band eingeflogen und ist für mich aufgetreten. Ich meine … Ich werde mich mit jedem messen, aber ich bin sein größter Fan. Wen möchte ich an meinem Geburtstag spielen sehen? Ihn und seine Band”, sagte Jessica im Gespräch mit Ellen DeGeneres und fügte hinzu: “Er hat alle Coverversionen aus unserer gemeinsamen Zeit für mich performt. Also alles von Feist über Radiohead bis hin zu Donny Hathaway. Meine Güte, es geht einfach weiter und weiter! Ich meine, seine Stimme bei ’Nude’ von] Radiohead ist etwas anderes.”

Auf Videomaterial der Party müssen Fans dennoch warten. Zu Teilen vom Interview geht’s hier lang: