Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beef geht in die nächste Runde

Juju disst Katja Krasavice während “Fick Dein Insta”-Konzert

Die Rapperin holt einmal wieder zum Gegenschlag aus und will nicht mit “Katja Krasawutze” verglichen werden.

Ein Streit nach dem anderen

Anfang Januar 2021 wurde Juju via Twitter gefragt, ob sie mit ihrem Kollegen Fler zusammenarbeiten möchte. Darauf erklärte sie, dass eigentlich eine Kollabo geplant war, der Rapper habe sie jedoch “nicht respektiert” und sie erteilte ihm am Ende eine Abfuhr. Sie schrieb in einem bereits wieder gelöschten Tweet:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mit dem Kommentar schoss Juju nicht nur gegen Fler, sondern auch ihre Kollegin und YouTuberin Katja Krasavice, welche wie folgt gekontert hatte: “Ein kleines Dankeschön wäre von dir schon angebracht dafür, dass eine 'Youtuberin' dich krasse Rapperin auf die Million Instagram-Follower gebracht hat über Nacht. Bitteschön."

Nächste Ansage

Ende April 2022 startete Juju in ihre dank Corona verschobene “Fick Dein Insta”-Tournee und sorgte nicht nur dank ihrer Beats und Bars für viel Aufmerksamkeit: Beim Zwischenstopp in Ludwigsburg wurde es der Rapperin plötzlich zu heiß auf der Bühne, woraufhin sie ihr Shirt ausziehen wollte. Das Publikum feuerte sie anschließend an, woraufhin Juju erwiderte: “Spaaaaß! Ich bin ja nicht Katja Krasawutze”

Das Video macht derweil die Runde, wurde fast 100.000 Mal betrachtet und sorgte dafür, dass sich Katja selbst zu Wort meldete. Die Künstlerin, welche für ihre Unterwäsche-Bilder und ihren OnlyFans-Account bekannt ist, antwortete einem Fan folgendes:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie die Sache zwischen den beiden Rapperinnen am Ende wohl ausgehen wird? Einen richtigen Diss-Track haben wir bislang noch nicht präsentiert bekommen.