Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Scheidung wurde eingereicht

Ne-Yo nennt Grund der Trennung von Crystal Renay

In 2016 heiratete das Paar in Los Angeles, wenige Wochen später kam Sohnemann Shaffer Chimere auf die Welt. Im Juni 2018 erblickte schließlich Roman Alexander-Raj das Licht der Welt und die Familie war komplett.

Erst die Hochzeit, dann das Baby

Während US-Sensation Ne-Yo an seinem Album “Non-Fiction” arbeitete, hatte er die Idee zu einem Kurzfilm und castete verschiedene Damen. Und eine von diesen Damen war Crystal Renay, welche ihn direkt umhaute und mehr als nur ein Business-Meeting im Sinn hatte. Sie tauschten ihre Nummern aus, trafen sich zwei Wochen später zum Abendessen und konnten anschließend die Finger nicht mehr von dem jeweils anderen lassen.

In 2016 heiratete das Paar in Los Angeles, wenige Wochen später kam Sohnemann Shaffer Chimere auf die Welt. Im Juni 2018 konnten sie schließlich Roman Alexander-Raj in den Armen halten und die Familie war komplett.

Trennung bestätigt

Ne-Yo selbst musste seine Ehefrau, welche häufiger auf Partys gesichtet worden war, immer wieder vor Internet-Trollen verteidigen und erklärte unter anderem: “Ich sage euch nicht, wie ihr euch als Mamas oder als Papas verhalten sollt, ich verurteile nicht die dummen Dinge, die ihr gemacht habt (und NOCH IMMER tut) in eurem Leben. Und ihr macht einfach weiter und verschwendet unsere Zeit, indem ihr urteilt und Scheiße redet. Als ob IRGENDEINE eurer traurigen Seelen uns auch nur irgendetwas bedeuten würde. Ihr tut es nicht... Aber ihr könnt gerne weiterhin daran glauben, dass ihr uns wichtig seid.“

Im Interview mit dem “Grazia”-Magazin betonte der US-Künstler ein weiteres Mal, dass seine Ehefrau wichtiger sei als alle Personen auf dieser Welt und sagte: “Ja, sie ist meine beste Freundin. Crystal ist die Person auf dieser ganzen Erde, mit der ich über alles und jeden sprechen kann. Sie würde mich niemals verurteilen, sie hört zu und gibt mir Ratschläge …”

Doch mittlerweile wird ihm Crystal Renay wahrscheinlich nicht mehr zuhören - das Paar reichte die Scheidung ein und geht seit Anfang des Jahres 2020 getrennte Wege. “Langsam aber sicher wird öffentlich bekannt, dass meine Frau und ich beschlossen haben, uns scheiden zu lassen. Es ist keine traurige Sache … Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde nie schlecht über sie sprechen. So ein Mensch bin ich nicht. Es gibt auch nichts Schlechtes über sie zu sagen. Sie ist eine fantastische Frau. Sie ist die Mutter meiner Kinder und das wird sie immer sein und dafür werde ich sie immer respektieren”, erklärte Ne-Yo im Podcast “Privat Talk with Alexis Texas”.

Auch über den eigentlichen Grund der Trennung sprach der US-Superstar und fügte abschließend hinzu: “Sie hat, wie jeder andere auch, wie auch ich, Dämonen. Wir haben erkannt, dass unsere Dämonen nicht zueinander passen und bis wir nicht beide unsere Dämonen in den Griff bekommen, ist es schwierig für uns, verheiratet zu bleiben. Das ist das Ende des Kapitels, nicht das Ende des Buches. […] Wir werden für immer eine Familie sein.”

Hier geht’s zum kompletten Podcast:

NeYo | S01 EP13 | Part 1
NeYo | S01 EP13 | Part 1