Maluma enthüllt eigene Wachsfigur & Fans rasten komplett aus
Zum ersten Mal in der Geschichte von Madame Tussauds wurde eine ganze besondere Wachsfigur in Kolumbien enthüllt.
Zum ersten Mal in der Geschichte von Madame Tussauds wurde eine ganze besondere Wachsfigur in Kolumbien enthüllt.
Maluma mag vielleicht einer der gefragtesten und erfolgreichsten Künstler Kolumbiens sein, doch sein Privatleben läuft nicht nach Plan. Im April 2017 lernte er am Set seines Musikvideos “Felices los 4” das Model Natalia Barulich kennen und lieben. Doch wirklich einfach sei es für den Superstar nicht, Pläne im Voraus zu machen und diese einhalten zu können.
“Nun, das ist schwierig. Wir versuchen, eine gute Balance zu finden. Darum geht es im Leben immer. Sie arbeitet auch extrem viel und dadurch ergänzen wir uns gut. Das ist das, was wir aneinander als Partner bewundern. […] Auf meiner Europa-Tour begleitet sie mich auch und sie kommt mit nach Deutschland, das wird toll. Auch wenn sie in dieser Zeit arbeiten muss, finden wir da immer einen Weg”, so Maluma.
Seit Ende 2019 geht das Paar dennoch getrennte Wege und Maluma scheint auch weiterhin Single zu sein. Das zumindest sagte er im Interview mit “L’Officiel Hommes” und gestand, dass die Dating-Meldungen mit Kim Kardashian nur Gerüchte seien.
“Ich habe wirklich keine Ahnung! Wir waren zusammen bei der Dior-Show. Ich habe sie zum ersten Mal dort getroffen und war auch mit Kourtney [Kardashian] da. Und die Leute haben einfach angefangen, darüber zu reden. Ich weiß gar nicht, warum man sie das gefragt hat. Vielleicht, weil sie gerade ihre Scheidung durchmacht und so? Aber zu deiner Frage: Nein, wir sind nur gute Freunde. Wir reden nicht mal so oft. Aber ja, wir sind gute Freunde und wir wünschen dem jeweils anderen nur das Beste.”
Seine weiblichen und männlichen Fans können sich nun freuen: Obwohl Maluma weiterhin im Alleingang unterwegs ist und sich aktuell nicht nach der Partnerin fürs Leben umschaut, kann man ihm schon bald sehr nah sein:
Er ist der neueste Künstler, der seine eigene Wachsfigur von Madame Tussauds bekommen hat und feierte die Enthüllung Ende April 2022 in seiner Heimatstadt Medellín, Kolumbien.
Die lebensgroße Nachbildung des “Pretty Boy“ selbst markiert den Start in Südamerika in der Geschichte des Wachsfigurenkabinetts. “Die Arbeit vom gesamten Team von Madame Tussauds ist unglaublich”, sagte der Künstler und fügte hinzu, dass die Wachsfigur am 30. April 2022 während seines Konzerts im kolumbianischen Atanasio Girardot Stadion ausgestellt wird.
“Die Figur ist eine getreue Nachbildung von mir und ich bin geehrt, dass meine Fans die Wachsfigur vor meiner Show betrachten können. Während meiner gesamten Karriere habe ich hart daran gearbeitet, der Welt mitzuteilen, dass meine Heimatstadt Medellin Kunst, Kultur, Musik und vieles mehr ist. […] Ich bin Madame Tussauds dankbar, dass sie einen historischen Moment erschaffen haben, in dem zum ersten Mal eine Wachsfigur in Kolumbien und gleichzeitig Südamerika ausgestellt wird.”
Maluma Wachsfigur wird vom 26. bis zum 29. April 2022 im Modern Art Museum in Medellín präsentiert, bevor sie bei seiner Show gezeigt und am Ende nach Madame Tussauds Orlando gebracht wird. Seine Fans freuen sich schon heute und zeigen sich im Netz begeistert:
Fans des Musikers freuen sich über die neue Wachsfigur, welche dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch wurde mehrfach hervorgehoben, dass das Ebenbild besser als jedes andere sei. Doch wie teuer ist solch eine Wachsfigur überhaupt?
Jedes Werk wird von rund 30 Arbeiter:innen innerhalb von drei Monaten hergestellt und kosten die Institution selbst mindestens 250.000 Euro. Und die ist die reine Anfertigung, die Kleidung und monatlichen Reparaturarbeiten sind in jener Summe nicht mit eingeschlossen. Sollten Fans nicht die Finger von Maluma lassen können, könnte sich die Summe schon fast verdoppeln ...