Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will keine Gender Reveal Party

Rihanna fragt sich: “Bin ich eine schlechte Mutter?”

Die Musikerin möchte das Geschlecht ihres Kindes für sich behalten und pfeift auf alle Arten der Gender Reveal Party.

Keine Affäre

Anfang April 2022 wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, A$AP Rocky hätte seine hochschwangere Freundin mit einer Designerin betrogen. Amina Muaddi wurde einst von Rihanna engagiert, um neue Designs für ihre Marke Fenty auf den Markt zu bringen und arbeitete ebenfalls mit dem Rapper eng zusammen …

Doch die Meldung entpuppte sich schnell als Lüge und die Designerin erklärte: “Ich habe immer geglaubt, dass eine unbegründete Lüge, die in den sozialen Medien verbreitet wird, keine Antwort oder Klärung verdient - besonders wenn sie so abscheulich ist. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass diese Falschmeldung, die mit solch böswilliger Absicht erfunden wurde, nicht ernst genommen wird. […] In den letzten 24 Stunden wurde ich jedoch daran erinnert, dass wir in einer Gesellschaft leben, die so schnell über Themen spricht - unabhängig von der sachlichen Grundlage - und dass nichts tabu ist.“

Rihanna und A$AP Rocky hatten sich derweil nicht zu den Berichterstattungen zu Wort gemeldet und jetteten stattdessen zusammen nach Barbados:

Keine Gender Reveal Party

Obwohl Rihanna dem Ende ihrer Schwangerschaft entgegensteuert, verzichtet die Musikerin dennoch nicht auf High Heels und extravagante Kleidung. In Barbados zum Beispiel waren Mitte April 2022 folgende Fotos aufgenommen worden und zeigten eine stylische und glückliche Musikerin:

Im Interview mit der Vogue, dessen Cover Rihanna aktuell ziert, sprach die Sängerin ebenfalls über Babypartys und Vorwürfe, welche sie sich jetzt schon macht. Auf eine Gender Reveal Party angesprochen sagte sie: “Kein Brunch, keine Farben wie Zartrosa und nichts in Tierform. So ein Event ist wirklich geil für manche Leute, ich habe sogar schon ein paar solcher Baby Showers selber geplant, aber es ist nicht das Richtige für mich. Ich persönlich will eine Party. Ich will, dass alle abgefüllt sind und nur noch auf allen Vieren raus krabbeln”, lachte Rihanna und fügte hinzu, dass sie bloß nicht auf einem Stuhl vor allen sitzen und Geschenke auspacken muss.

Dennoch hat die hochschwangere Musikerin Bedenken und fügte gegenüber der Vogue hinzu: “Ich habe meinen Arzt gefragt: ‘Stimmt etwas nicht mit mir, weil ich das nicht will? Weil Leute mich immer wieder fragen. Bin ich eine schlechte Mutter? Wenn wir dazu bereit sind, es der Welt zu erzählen, werden wir es bestimmt tun.”