Shawn-Mendes-TEASER.jpeg
Shawn-Mendes-TEASER.jpeg
Neue Single "When You're Gone"

"When You're Gone": Shawn Mendes bereut Trennung von Camila Cabello 

Auf musikalische Art und Weise verarbeitete Shawn die Trennung von Camila und scheint am Boden zerstört zu sein.

Vermisst Camila

“Hallo Leute, wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden. Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies auch weiterhin bleiben.”

Mit jenen Worten bestätigten Camila Cabello und Shawn Mendes Mitte November 2021 ihre Trennung. Letztere Musikerin verarbeitete ihre Trauer im neuen Song “Bam Bam”, während der Kanadier in einem Video erklärte, dass auch er am Boden zerstört sei. Shawn sagte: “Oh Scheiße! Wenn man sich von jemandem trennt, denkt man nicht über all die Dinge nach, die damit einhergehen. Sowas wie: Wen rufe ich zum Beispiel an, wenn ich eine Panikattacke habe? Wen rufe ich an, wenn ich verdammt noch einmal am Ende meiner Kräfte bin? Das ist jetzt mein Leben. Ich bin auf mich allein gestellt und ich fühle mich … Ich bin wirklich allein und ich hasse es. Das ist meine Realität.”

Bereut Trennung?

Am Freitag, den 01. April 2022 veröffentlichte Shawn Mendes seine neue Single “When You’re Gone” und hatte auf musikalische Art und Weise die Trennung von seiner Camila verarbeitet. So singt er unter anderem übersetzt die Zeilen:

“Du weißt nie, wie gut du es hast,
Bis du ein Bild des einzigen Mädchens anstarrst, das zählt

Für mich ist es schwer dich loszulassen
Also versuche ich einfach durchzuhalten

Durchhalten
Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn du weg bist
Ich will es nicht hinter mir lassen
Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn du für immer weg bist
Du gleitest durch meine Fingerspitzen
Ein kleines bisschen, еin kleines bisschen
Ich wusstе nicht, dass ich am glücklichsten war, als ich dich liebte
Also versuche ich einfach durchzuhalten”

Das zu “When You’re Gone” passende Musikvideo kannst Du Dir unterdes hier anschauen:

Shawn Mendes - When You're Gone
Shawn Mendes - When You're Gone