Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin beschwert sich

"Sexuelle Handlungen": TikTok löscht Video von Katja Krasavice 

Nachdem ihr Video auf der App gelöscht worden war, richtete sich Katja genervt an ihre 3,1 Millionen Instagram-Follower und beschwerte sich.

Spricht über sexuelle Belästigung

Katja Krasavice scheint in die Fußstapfen von Nicki Minaj treten zu wollen und veröffentlichte in der Vergangenheit diverse freizügige Videos und Fotos von ihrer Oberweite und ihrem Hintern. Ihre Fans flippen rund um die Uhr aus und feiern die Musikerin für Bilder wie diese hier:

Dass ihre Freizügigkeit oft falsch interpretiert wird, erklärte Katja bereits via Instagram-Story und schrieb unter anderem folgende Antworten nach einer Fragerunde nieder: “Und ich hatte jahrelang geglaubt, dass jeder mich anfassen darf oder sonstiges. […] Aber glaubt mir, selbst wenn ihr nackt auf eurem Körper einen Schwanz drauf gemalt habt, kann kein H*rensohn euch anfassen oder allgemein sexuell belästigen! Bleibt wie ihr seid, bleibt meine Bad B*tches, verändert euch nicht wegen schlecht erzogenen ‘Männern’.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auf TikTok gelöscht

Die “PUSSY POWER”-Interpretin selbst, welche mit ihrem gleichnamigen Studioalbum einmal wieder die deutschen Charts im Sturm erobern konnte, geht weiter ihren Weg und veröffentlicht Content, den sie selbst feiert. Bei den Köpfen von TikTok kommt dieser Move jedoch alles andere als gut an:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie Katja gestand, hatte eines ihrer neuen Uploads gerade die eine Million Klick-Marke erreicht und wurde von TikTok aufgrund von “Nacktheit von Erwachsenen und sexuellen Handlungen” gesperrt.

Passend dazu zeigte die Rapperin allen Instagram-Fans das Video und fügte hinzu, dass ihre Follower auf OnlyFans wohl einen Herzinfarkt bekommen würden …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wer von ihren zwei Millionen Followern auf TikTok den Clip wohl gemeldet hat?

Katja Krasavice will sich diese Frage gar nicht stellen, sondern arbeitet rund um die Uhr an weiterem Content für die App.