Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur das Beste

Kylie Jenner & Travis Scott geben über eine Million für Sohn Wolf aus

Im Februar 2022 kam Wolf Webster zur Welt und bekommt von Mama und Papa nur das Beste.

Liebt seine Familie

Travis Scott hatte wahrscheinlich niemals gedacht, dass er seine On-Off-Flamme Kylie Jenner innerhalb von nur wenigen schwängern würde. Nach dem Kennenlernen beim Coachella-Festival im Jahr 2017 verreiste das Paar miteinander, bevor die mittlerweile Milliardärin nur zehn Monate später ihre Tochter Stormi zur Welt brachte.

Die eigentliche Schwangerschaft hatte Kylie vor der Presse geheim gehalten und auch Travis sprach nicht häufig über seine Tochter. Im GQ-Interview in 2020 platzte er schließlich vor Stolz und sagte: “Zu beobachten, wie deine eigene Tochter jeden Tag ein bisschen älter wird, ist die magischste Erfahrung der Welt. Auch für andere Bereiche in meinem Leben habe ich dadurch viel Leidenschaft zurückgewonnen. Ich genieße ganz neue Dinge, für die ich mich früher kaum begeistern konnte. […] Es kommt mit der Zeit, man kann nicht alles sofort haben. […] Stormi ist wie eine Batterie. Durch sie habe ich eine enorme Energie gewonnen. Sie hat mir so viele Dinge gezeigt, die ich nicht kapiert hatte. Vieles im Leben habe ich erst wahrgenommen, als meine Tochter auf die Welt kam. Die Vaterschaft ist das Beeindruckendste, was mir je passiert ist. Wirklich.”

Baby Nummer 2

Nachdem Travis Scott und Kylie Jenner sich scheinbar immer wieder trennten und zueinander gefunden hatten, kündigte das It-Girl schließlich ihre zweite Schwangerschaft an. Am 02. Februar 2022 und somit ein Tag nach Stormis viertem Geburtstag, erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Der kleine Mann hört auf den Namen Wolf Webster und ist der ganze Stolz der vierköpfigen Familie.

Eine Million für Wolf

Zwei Wochen ist Travis und Kylies Sohn mittlerweile auf der Welt und soll das Hollywood-Paar mittlerweile bereits einen siebenstelligen Betrag gekostet haben. Vier Nannys sollen demnach neu angestellt worden sein, welche sich einzig und allein um den Sohn kümmern sollen. Rund 240.000 Dollar kostet der Spaß im Jahr, was sich auf rund 5.000 Dollar pro Kindermädchen im Monat beläuft. Passend dazu fügte die Quelle hinzu, gibt es zu den acht Angestellten, schließlich hat Stormi ebenfalls vier Nannys, noch einen eigenen Leibwächter, Fahrer, Masseur, Stylisten und zwei speziell ausgebildete Babykrankenschwestern für Wolf geben. Passend dazu soll eine Quelle gegenüber “Closer” folgendes gesagt haben: “Obwohl sie eine Mutter ist, die auch mit anpackt, ist sie auch eine viel beschäftigte Karrierefrau, die ein Imperium aufbaut. Wenn sie also arbeitet, möchte sie wissen, dass sich das beste Team um ihre Kinder kümmert und ihre Sicherheit an erster Stelle steht, das hat oberste Priorität.”

Passend dazu soll Kylie einen “im Haus lebenden postnatalen Koch eingestellt, um ihr gesunde, nahrhafte Mahlzeiten zuzubereiten”.

Abschließend fügte der Insider hinzu: “Kylie hat dieses Mal alles gegeben. In ihren Augen hat sie hart genug gearbeitet, um zu rechtfertigen, dass sie ihren Kindern den besten Start ins Leben ermöglicht.”

Kylie gab den Fans auch einen Einblick in ihre verschwenderischen Geschenke, darunter ein Dior-Buggy im Wert von 7.100 Euro und Schmuck von Tiffany & Co.. Kylie Jenner selbst muss sich zu Lebzeiten im Übrigen keine finanziellen Gedanken mehr machen und soll laut “CNBC” rund eine Million Dollar pro Promo-Post auf Instagram verdienen. Auch ihr Freund Travis Scott, welcher aktuell an der Fertigstellung seines vierten Studioalbums “Utopia” arbeitet, soll rund 50 Millionen Dollar auf dem Konto haben und könnte somit beiden Kindern alle Wünsche von den Augen ablesen.