37-jährige Avril Lavigne & das Schlafzimmer im Hello Kitty-Style
Unzählige Geschenke ihrer Fans hat die Musikerin über die Jahre behalten und im Schlafzimmer aufgehoben.
Unzählige Geschenke ihrer Fans hat die Musikerin über die Jahre behalten und im Schlafzimmer aufgehoben.
Avril Lavigne veröffentlichte im Jahr 2022 ihr Debütalbum “Let Go” und wurde quasi über Nacht zum Star. Die damals 18 Jahre alte Kanadierin tourte um den Globus, bekam von ihren Fans unzählige Hello Kitty-Artikel zugeworfen und musste erst lernen, wie sie mit ihrem neuen Status umzugehen hatte.
“Ich war jung und so schüchtern. Zum ersten Mal vor der Kamera zu stehen und zu reden, war für mich als Teenager wirklich unangenehm. Ich habe Gruppen wirklich beneidet, weil alle fünf Mitglieder zusammen Interviews gegeben haben, verreist waren und gemeinsam auf der Bühne standen. Ich war, meine ganze Karriere lang, nur auf mich allein gestellt”, erklärte Avril Lavigne gegenüber BBC und fügte hinzu: “[Trotz meines Ruhms] fühle ich mich auf dem Boden und normal. Ich koche, ich gehe einkaufen, ich mache normale Dinge … und dann habe ich meine Karriere. Ich trenne das irgendwie. Es gibt diese verrückten Dinge, die passiert sind, aber ich denke nicht darüber nach.”
Ihre Fans standen für Avril immer an erster Stelle. Demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass die mittlerweile 37-Jährige bis heute noch alle Geschenke aufgehoben hat. Wie sie gegenüber der Vogue gestand, soll selbst eines ihrer Schlafzimmer voller Kuscheltiere von Hello Kitty sein. Sie erklärte: “Ich habe ein Hello Kitty-Schlafzimmer in meinem Haus. Ich habe diese große pinke Couch mit all diesen Hello Kitty-Kuscheltieren darauf, die von meinen Konzertreisen stammen und Geschenke von meinen Fans sind. Das Haus wurde um das Schlafzimmer erbaut. Es ist groß, hat sogar eine Stripperstange.”
Ob sie von ihren deutschsprachigen Fans ebenfalls Kuscheltiere geschenkt bekommen wird? Im April und Mai 2023 wird Avril Lavigne für sieben Gigs nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen.
Hier geht’s zu allen Daten:
15. April 2023 - Berlin
17. April 2023 - Hamburg
18. April 2023 - Offenbach am Main
20. April 2023 - München
21. April 2023 - Zürich
27. April 2023 - Wien
28. April 2023 - Stuttgart
03. Mai 2023 - Köln