Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lichtblick am Ende des Tunnels

Pietro Lombardi darf im März 2022 auf Tour gehen

Nachdem Pietro seine Tour aufs Jahr 2021 verschoben hatte und anschließend absagen musste, scheint er in wenigen Tagen wieder auf der Bühne stehen zu können.

Tour musste verschoben werden

Im Mai 2020 musste Pietro Lombardi bereits seine geplante Konzertreise um ein Jahr nach hinten verschieben und stand schließlich im November 2021 erstmals in Dortmund auf der Bühne. Doch die Corona-Zahlen waren nicht gesunken, sodass der Sänger am Mittwoch, den 01. Dezember allen eine traurige Nachricht überbringen musste: “Ihr wisst, ich bin ein absoluter Emotionsmensch und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mir gehen die Gedanken durch den Kopf und ich mache mir gerade so große Sorgen um meine Crew und meine Fans. Wie ihr wisst, steht eure Sicherheit auf meiner Tour für mich an erster Stelle. Daher muss ich jetzt eine schwere aber eine richtige Entscheidung treffen. Es tut mir wahnsinnig weh aber ich muss leider die gesamte Tour auf nächstes Jahr verlegen [sic]”, schrieb Lombardi unter anderem via Instagram nieder. “Aufgrund der aktuellen Situation fühlt es sich einfach nicht richtig an und ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt… es ist wirklich eine harte Entscheidung. Natürlich behalten alle Tickets ihre Gültigkeit, dazu werde ich die Tage mehr Informationen geben. Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich.. wir werden uns zu 100% wieder sehen… [sic]”

Seine Fans standen zu ihm und erklärten im Kommentarfeld:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neuer Versuch

Und scheinbar kann Pietro seine Shows im März 2022 nachholen. Das zumindest erklärte der ehemalige Sieger von Deutschland sucht den Superstar via Instagram und schrieb unter anderem folgende Worte nieder:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend dazu veröffentlichte Pietro eine Liste mit allen neuen Daten und erklärte, dass die erworbenen Tickets auch weiterhin ihre Gültigkeit haben würden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lombardi selbst freut sich riesig auf die kommenden Performances und wird in den kommenden Tagen und Wochen seien Show erneut proben.