Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich schäme mich nicht”

50 Cent wird nach Super Bowl für Gewicht gemobbt & schlägt zurück

Die ganzen Kommentare bezüglich seiner Gewichtszunahme lässt 50 Cent nicht an sich heran und macht allen Hatern den Garaus.

Teil der Halbzeitshow

Im kalifornischen SoFi Stadium trafen in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 14. Februar 2022 die Los Angeles Rams auf die Cincinnati Bengals und besiegten ihre Rivalen. Doch nicht nur die Touchdowns waren noch am Folgetag in aller Munde, auch die Super Bowl Halbzeitshow, welche von Dr. Dre besetzt worden war, war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit seinen Kollegen Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar performte er ein gut 14 Minuten langes Medley und konnte ebenfalls 50 Cent zum Coup überreden:

Mobbing nach Gewichtszunahme

Kurz nach der Ausstrahlung der Halbzeitshow vom Super Bowl wurde nicht nur Eminems Kniefall weltweit thematisiert, sondern auch 50 Cents Figur. Der US-Rapper wurde als “fett” beschrieben und diverse Kommentare bezüglich seiner Gewichtszunahme machen seither die Runde: 

50 Cent selbst wollte sein Tanktop an den Mann bringen, welches er auf der Bühne getragen hatte. Doch stattdessen wurde sein Gewicht vermehrt in den Vordergrund gerückt und er wurde von seinen Fans gemobbt. Daraufhin machte der Rapper allen Hatern den Garaus und erklärte: “Ich nenne das ärgern. Ihr ärgert mich nur, weil ihr wisst, dass ich das Gewicht [ganz schnell] wieder verlieren kann. Deshalb lache ich mit euch. Fat Shaming gilt nur, wenn man sich für sein Fett schämt.”

Passend dazu promotete 50 Cent erneut seine neue Kollektion mit G-Unit und hat es all seinen Hatern gezeigt.