Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wirrwarr der Gefühle

Kanye West: Trennung von Julia Fox & Blumen für Ex Kim K

Nach einer kurzen Romanze soll es zwischen Ye und Julia schon wieder vorbei sein.

Hin und Her

An Silvester haben sich Kanye West und Julia Fox kennengelernt. Kurz darauf war der Rapper mit der Schauspielerin nach New York gejettet und stand für ein gemeinsames Fotoshootings in einem Restaurant vor der Kamera. Fox selbst beschrieb den Moment in der Coverstory für das “Interview”-Magazin als: “Es war eine direkte Verbindung zueinander. Seine Energie macht so viel Spaß. Er brachte mich und meine Freundinnen die ganze Nacht zum Lachen und Tanzen, also haben wir beschlossen, gemeinsam zurück nach New York City zu fliegen und uns das [Theaterstück] ‘Slave Play’ anzuschauen.”

Aus?

Doch wirklich lange hatte die Beziehung scheinbar nicht gehalten: Mitte Februar 2022 soll nach sechs gemeinsamen Wochen schon wieder der Funke erloschen sein. Fox löschte alle gemeinsamen Bilder mit Kanye West und entfolgte dem Rapper, Designer und vierfachen Vater auf Instagram …

Blumen für die Ex

Statt den Valentinstag mit Julia zu verbringen, soll West eine ganze Wagenladung Rosen zum Haus seiner Ex-Frau Kim Kardashian geschickt haben. Passend dazu erklärte er in einem wieder gelöschten Posting auf Instagram: “Ich gebe meine Familie nicht auf. VERLIEBT ZU SEIN, IST VERRÜCKT ZU SEIN UND ICH BIN VERRÜCKT NACH MEINER FAMILIE. HAPPY VALENTINES.”

Kurz darauf schoss er ebenfalls gegen Kims neuen Freund Pete Davidson und forderte seine Fans auf, “dem Loser” die Worte “KIMYE FÜR IMMER” ins Gesicht zu schreien: 

Wie die Sache wohl ausgehen wird? Laut Kim Kardashian kann die Ehe nicht mehr gerettet werden und sie wartet darauf, dass er endlich allen Forderungen ihrer Anwälte nachkommt. Sie erklärte in den Scheidungsdokumenten: “Unüberbrückbare Differenzen haben zum unheilbaren Scheitern der Ehe geführt und es gibt keine Möglichkeit, die Ehe durch Beratung oder andere Dinge zu retten. Es gibt keinen Grund für die fortgesetzte Aufrechterhaltung des technischen Familienstands zwischen [West] und [Kardashian]. […] Seit ich im Februar 2021 die Scheidung eingereicht habe, habe ich versucht, die Probleme mit [Ye] aus der Welt zu schaffen.. Ich habe [Kanye] mehrmals gebeten zuzustimmen, den Familienstand aufzulösen. [Er] hat nicht auf meine Anfrage geantwortet. [Ye] und ich verdienen beide die Gelegenheit, ein neues Leben anfangen und aufbauen zu können. Daher bitte ich, meinem Antrag auf Aufteilung und Aufhebung unseres Familienstandes stattzugeben.”