Rita Ora verteidigt Madonnas Kuss
Nachdem Madonnas Kuss mit Drake für absolutes Entsetzen sorgte, dankte Rita Ora der 56-Jährigen nun für die Kämpfe, die sie noch immer austrägt.
Nachdem Madonnas Kuss mit Drake für absolutes Entsetzen sorgte, dankte Rita Ora der 56-Jährigen nun für die Kämpfe, die sie noch immer austrägt.
Es war der Skandal der letzten Woche: Madonna gibt Drake mitten auf der Bühne auf dem Coachella Festival einen sinnlichen Zungenkuss. Da dieser nach der Aktion eher angewidert das Gesicht verzog, hagelte es aus allen Ecken und Enden Kritik gegen Madonna.
Doch nun kommt endlich Unterstützung und das auch noch aus prominenten Kreisen. Die britische Sängerin Rita Ora stellt sich nun schützend vor ihr Idol. Sie postete auf Instagram ein Foto, auf dem Madonna leicht bis gar nicht bekleidet ist und textete dazu: „Danke, dass du all diese altersdiskriminierenden Kämpfe austrägst und den Weg ebnest, damit wir vielleicht eines Tages, als ‚jüngere‘ Künstler, diesen Kampf nicht mehr bestreiten müssen! @madonna #ifuckinglovethisbitch #thatswhatlegendsdo“.
Madonna selbst postete ein Screenshot des Beitrags von Rita Ora und schrieb erfreut dazu: „Danke Rita! Schön zu wissen, dass du den Kampf zu schätzen weißt. Ich mache das, damit ihr Ladies diese Art von Diskriminierung nicht ertragen müsst! #unapolgeticbitches unite! #rebelheart“.
Drake hatte laut eigener Aussage das Gesicht übrigens nur wegen Madonnas Lippenstift verzogen, nicht wegen des Kusses selbst. Auch wenn dieser, laut einem Insider, absolut ungeplant war.