Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin äußert sich

Adele & Rich Paul: Trennung ist nur ein Gerücht

Nachdem die Britin ihre Las Vegas-Show auf unbestimmte Zeit abgesagt hatte, kamen Trennungsgerüchte auf, welche Adele nun den Garaus machte.

Neue Liebe

Im März 2021 ließ sich Adele von ihrem Ehemann Simon Konecki scheiden und teilt sich seither das gemeinsame Sorgerecht für Angelo. Für die Sängerin war das Ende “sowieso jahrelang aufgeschoben”, wie sie im Interview mit “Heart Radio” gestand und hinzufügte: ”[Die Trennung] war überfällig. Es war anstrengend, es war wirklich harte Arbeit, aber ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, was nicht für jeden selbstverständlich ist, dessen bin ich mir sehr bewusst. […] Jetzt bin ich völlig entspannt. Ich würde also sagen, dass es sich lohnt, durch all den Mist zu gehen.”

Doch Adele war nicht traurig, sondern konnte sich direkt einen neuen Mann angeln: Mit Sportsagent Rich Paul, zu dessen Klienten unter anderem LeBron James zählt, ging die Britin eine Beziehung ein und zeigte sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit im Oktober 2021: 

Vegas abgesagt dank Liebeskummer?

Für die “Easy On Me”-Interpretin könnte es aktuell nicht besser laufen. Nicht nur ist sie überglücklich, sondern denkt auch über eine weitete Hochzeit nach. “Ich bin jetzt definitiv wieder offen für eine neue Ehe. Das Gefühl, verheiratet zu sein, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Es hat beim ersten Mal leider nicht gehalten, aber ich vermisse es, verheiratet zu sein”, erklärte Adele gegenüber “Sirius XM”.

Doch ist Rich Paul der Richtige für sie? Schließlich cancelte Adele kurz vor dem Start ihrer eigenen Residzent alle Las Vegas-Shows und die Gerüchteküche fing an zu brodeln. Meldungen zufolge soll ihr Liebesleben auf der Kippe stehen und die alleinerziehende Mama soll jene Performances genau aus diesem abgesagt haben. Sie erklärte unter Tränen in einem Instagram-Video: “Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit. Wir haben alles versucht, um die Show rechtzeitig auf die Beine stellen und sie so gut gestalten zu können, dass sie für euch gut genug ist. Jedoch sind wir durch Lieferverzögerungen und Covid regelrecht zerstört worden. […] Die Hälfte meines Teams liegt noch immer mit Covid flach. Es ist unmöglich, die Show fertig zu stellen. Ich kann euch nicht das bringen, was ich gerne möchte und es bricht mir das Herz. Und es tut mir leid.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Äußerte sich zu den Gerüchten

Adeles Leben hat sich in den vergangenen zwei Jahren komplett auf den Kopf gestellt und die britische Sängerin versuchte Gerüchte schnell im Keim zu ersticken. Via Instagram äußerte sie sich aus diesem Grund zur möglichen Trennung und erklärte, dass sie nicht nur bei den BRIT Awards performen wird, sondern noch immer mit Rich Paul zusammen sei:

Ob Rich Paul und Adele am 08. Februar 2022 in der O2 Arena in London gemeinsam auf dem roten Teppich stehen werden, ist nicht bekannt. Für die Musikerin steht jedoch fest, dass niemand in ihr Privatleben pfuschen und dieses vermiesen kann.