Lady-Gaga-TEASER.jpeg
Lady-Gaga-TEASER.jpeg
Performances im April & Mai 2022

Lady Gaga: Neue Shows in Las Vegas im April & Mai 2022

Nach einer langen Corona-Pause wird Lady Gaga im April 2022 erneut in Vegas auf der Bühne stehen.

Eigene Show in Las Vegas

Im August 2018 kündigte Lady Gaga ihre erste eigene Residenz-Show in Las Vegas an und freute sich auf eine neue Ära.

“Die Gerüchte sind wahr. Ich werde ein Las Vegas Girl sein. Ich bin für diese Stadt gemacht und ich kann es nicht erwarten, dem Park Theater wie nie zuvor einzuheizen. Ich bin zu glücklich und aufgeregt, um glauben zu können, dass ich hier meine brandneue Show mit meiner neuen Vegas-Familie machen darf. Und ich hätte das ohne meine wunderbaren Fans nicht geschafft, Little Monsters. Wir lieben euch so sehr! Trefft mich in Las Vegas!! Das ist nur der Beginn einer neuen Ära”, erklärte Gaga im August 2018 in einer offiziellen Pressemitteilung. Vier Monate später stand sie erstmals im bekannten Park Theater in Las Vegas auf der Bühne und eröffnete ihre “Lady Gaga ENIGMA”-Residenz, bevor sie an ausgewählten Wochenenden ebenfalls eine “Jazz & Piano”-Performance abgehalten hatte.

Corona-Pause

Wie geplant war die Residenz am Ende nicht verlaufen: Lady Gaga musste nach dem Ausbruch vom Coronavirus eine Pause einlegen und durfte zwischen Februar 2020 und Oktober 2021 keine ihrer Performances abhalten. Doch ihre Fans müssen nicht traurig sein: Aus Dankbarkeit hat die Sängerin nun neun weitere “Jazz & Piano”-Auftritte angekündigt und wird zwischen April und Mai 2022 erneut in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Tickets für jene neun Performances, welche im weltberühmten Dolby Live Park MGM Hotel und Casino in Sin City abgehalten werden, gibt es ab Freitag, den 03. Februar 2022 zu kaufen.