Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feiert seinen eigenen Style

Apache 207 steht seinen Mann in farbenfrohen Zweiteilern

Mit kleinen Updates hält der “Roller”-Interpret alle Fans bei Laune, bevor im Spätsommer 2022 seine Tour starten wird.

Eigener Style kommt an

Um aus der Masse hervorzustechen, brauchen Künstler:innen nicht nur ihren eigenen musikalischen Style, sondern auch diverse Looks, welche auffallen. Apache 207 könnte darüber ein Liedchen singen. Der fast zwei Meter große, aus Ludwigshafen am Rhein stammende Künstler stand schon immer seinen Mann, fuhr mit Rollerskates durch die Gegend und wurde für seinen Look gefeiert:

Zweiteiler sind ein Muss

Apache 207 möchte jedoch nicht nur in Musikvideos mit seinem Aussehen punkten, sondern weiß sich stets selbst zu kleiden. Und seine Outfits kommen bei der breiten Masse gut an. Vor allem dann, wenn sie gewagt farbenfroh sind und lässig ausschauen:. Ob im leicht orangenen Oberteil mit Kippe und Sonnenbrille, …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… oder gleich mit einem in Flieder gehaltenen Zweiteiler samt Information, dass er einen “bad hair day” hat, der Sprechgesangskünstler hält seine Instagram-Follower bei Laune:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Tour verschoben

Der “Roller”-Interpret selbst hatte sich wahrscheinlich den Start seiner eigenen Karriere anders vorgestellt: Nachdem er mit seiner ersten EP und seinem Debütalbum auf Platz eins der deutschen Charts landen konnte, kündigte er ebenfalls eine erste eigene Konzertreise an. Doch jene wurde nach dem Ausbruch vom Coronavirus von 2020 auf den Sommer 2021 und schließlich den Frühherbst 2022 verschoben.

“Wir mussten die Tour 2021 aufgrund der Pandemieentwicklung in den Sommer verschieben. Das sind die neuen Termine für den Sommer. Ausnahmslos alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Auch die Locations sind für alle, bis auf die Nürnberger, gleich geblieben”, erklärte sein Veranstalter von feder.musik, während Apache 207 hinzufügte: “Aufgrund der aktuellen Planungsunsicherheit bezüglich der Arena-Shows (Indoor) und der momentanen Pandemielage nach dem Sommer 2021 müssen wir die Apache-Tour 2021 leider erneut verschieben. Alle bis dato gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. […] Falls ihr zu dem neu zugewiesenen Termin für eure Stadt bedauerlicherweise verhindert seid, könnt ihr eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt.”

Sechs der 14 geplanten Shows zwischen dem 26. August und 16. Oktober 2022 sind derweil bereits ausverkauft. Alle Daten findest Du hier:

26. August 2022 - Mannheim
27. August 2022 - Mannheim
27. September 2022 - Frankfurt (ausverkauft)
28. September 2022 - Köln (ausverkauft)
29. September 2022 - Hannover
30. September 2022 - Bamberg (ausverkauft)
01. Oktober 2022 - Wien
06. Oktober 2022 - Zürich
07. Oktober 2022 - Stuttgart
12. Oktober 2022 - Dortmund (ausverkauft)
13. Oktober 2022 - München
14. Oktober 2022 - Leipzig
15. Oktober 2022 - Hamburg (ausverkauft)
16. Oktober 2022 - Berlin