Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wütend über Fans

Pietro Lombardi verteidigt Sarah Engels neuen Ehemann Julian

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram sagte Pietro seine Meinung und erklärte seinen Fans, dass er hinter seiner Ex-Frau und ihrem neuen Mann stehen würde.

Neues Leben

2010 haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei den Castings zu Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben gelernt. Einige Monate später konnte der Newcomer die Show gewinnen, während seine neue Freundin auf dem zweiten Platz landete. Monate später läuteten bereits die Hochzeitsglocken, bevor der gemeinsame Sohn Alessio auf die Welt kam. Doch wirklich lange hatte die Ehe nicht gehalten: In 2016 kam es zur öffentlichen Schlammschlacht und der offiziellen Trennung der Lombardi.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Während Pietro seither keine neue Frau fürs Leben gefunden hatte, wurde Sarah vom Amateur-Fußballer Julian von den Socken gehauen. Im Sommer 2021 heiratete das Paar, bevor am 02. Dezember ihre gemeinsame Tochter zur Welt gekommen war. Passend dazu meldete sich Pietro bei seiner Ex-Ehefrau zu Wort und gratulierte ihr öffentlich nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zur Geburt von Solea Liana.

“Ich habe mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs. Ihr seid eine tolle Familie und wenn die Kleine mal zum Frühstück keine Gurken möchte, sondern Chips, bin ich da”, erklärte der Sänger glücklich.

Stärkt Julian den Rücken

Kurz nach der Geburt von Solea Liana Engels stand die frischgebackene zweifache Mutter nicht nur wieder im Fitnessstudio, sondern auch für diverse Instagram- und TV-Projekte vor der Kamera. Und genau jener Move scheint einigen Fans gehörig auf die Nerven zu gehen - beziehungsweise die Tatsache, dass Sarah und Julian ihre eigene kleine Routine am Start haben, welche nicht den damaligen Prinzipien von “Hausfrau und Mutter” entspricht. Und Ex-Mann Pietro Lombardi geriet ins Schussfeuer, während er Julian den Rücken stärkte und erklärte:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend zu jenem Post in einer späten Frage-Antwort-Runde, wurde auch nach einem weiteren Duett von Alessios Eltern gesprochen. Und siehe da? Pietro hatte auch dieses Mal die passenden Worte am Start:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Jahr 2011 und somit zu Zeiten von Deutschland sucht den Superstar, kollaborierten Pietro und Sarah bereits und veröffentlichten die Single “I Miss You” samt dazugehörigen Musikvideo. Den Clip zur Zusammenarbeit kannst Du Dir hier reinziehen: 

Sarah Engels, Pietro Lombardi - I Miss You
Sarah Engels, Pietro Lombardi - I Miss You