Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Voller Erfolg

Polizeieinsatz: Schlangen bei Imbiss-Eröffnung von Rapper Massiv

Am Samstag, den 15. Januar 2022 eröffnete Massiv seinen neuen Babas Döner-Laden in Stuttgart.

Alle guten Dinge sind 3?

Massiv ist schon lange nicht mehr nur im Rap-Game erfolgreich. Der deutsche Sprechgesangskünstler aus Pirmasens konnte sich ebenfalls als Schauspieler etablieren und eröffnete ihm 15. Januar 2022 seinen dritten Dönerladen. In Zusammenarbeit mit Martin Lakimii, Besitzer der mittlerweile größten Tattoo Studio-Kette in Deutschland, war Massiv bei der Eröffnung von Babas Döner in Stuttgart mit am Start, …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und verkaufte Döner am Eröffnungstag für rund einen Cent. Und das ließen sich seine Fans selbstverständlich nicht zweimal sagen, sodass selbst die Polizei ausrücken musste. Zeitweise sollen über 300 Personen vor dem Dönerladen in Stuttgart angestanden haben, welche von den Beamten in Schach gehalten worden waren. Besondere Vorkommnisse wurden nicht gemeldet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Weitere Eröffnungen

In Zukunft möchte Massiv weiteren Babas Döner sein Eigen nennen und erklärte via Instagram-Story, dass auch ein Laden in Nordrhein-Westfalen in Planung sei. Bis dahin kümmert sich der Rapper selbst um seine Geschäfte in Offenbach, Berlin und Stuttgart und hofft darauf, mit seiner Delikatesse schon bald ganz Deutschland verzaubern zu können.