Nach gescheiterten Beziehungen zu Liam Hemsworth und Cody Simpson scheint Miley endlich wieder glücklich zu sein.

Miley-Cyrus-and-Maxx-Morando.jpg

Credit: Donato Sardella / GettyImages

Scheidung und Trennungen
“Hallo Leute. Dies ist nur eine kurze Nachricht, um zu sagen, dass Miley [Cyrus] und ich uns kürzlich getrennt haben und ich wünsche ihr für die Zukunft nichts als Gesundheit und Glück. Dies ist eine private Angelegenheit, und ich habe oder werde Journalisten oder Medienunternehmen keine Kommentare dazu abgeben. Alle gemeldeten Zitate, die mir zugeschrieben werden, sind falsch. Frieden und Liebe.”

Mit diesen Worten bestätigte der australische Schauspieler Liam Hemsworth bereits im August 2019 und somit acht Monate nach dem Eheschluss die endgültige Trennung und Scheidung von Miley Cyrus.

Die US-Sängerin blieb jedoch nicht lange allein, sondern gestand, dass das Aus eine “gesunde Entscheidung" gewesen wäre und sie "so gesund und glücklich wie lange nicht mehr” sei. Kurz darauf lachte sich Miley die Ex-Frau von Brody Jenner - Kaitlynn Carter - an und verreiste mehrfach mit ihr, …

… bevor sie sich erneut trennte und sich den australischen Musiker Cody Simpson anlachte. Nach zehn gemeinsamen Monaten, unzähligen Selfies und Videos und gemeinsamen Studio-Sessions war jedoch auch ihre Liebe erloschen …

“Fast bis zu diesem Datum vor exakt einem Jahr haben die Medien versucht, meine Geschichte zu kontrollieren und ich akzeptiere das einfach nicht. Heute wurde veröffentlicht, dass ich und mein Freund Schluss gemacht haben. Es wurde von einer ‘zuverlässigen Quelle’ bestätigt, obwohl niemand in einer Beziehung zuverlässig ist, außer den beiden daran beteiligten Personen. Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes ergeben und wir arbeiten einzeln nur an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen”, erklärte Miley zum Ende und bestätigte somit die Trennung von Cody.

Neuer Freund
Gut ein Jahr ging Miley Cyrus schließlich durchs Leben als Single und scheint endlich einen neuen Partner gefunden zu haben. Das zumindest beweisen diverse neue Bilder mit dem Drummer Maxx Morando, …

… mit welchem sich die Sängerin öffentlich ablichten ließ. Passend dazu verbrachte das Paar ebenfalls Silvester zusammen und ging gemeinsam in Miami spazieren:

Wie Miley und der Liily-Schlagzeuger Maxx kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie im Herbst 2021 bereits viel Zeit miteinander verbrachte und sich aktuell noch nicht zum aktuellen Beziehungsstatus zu Wort gemeldet hatten.