Der zweifache Vater kollaborierte mit eMed für eine millionenschwere Corona-Kampagne und promotete Schnelltests des Labors.

DJ-Khaled.jpg

Credit: Cliff Hawkins / GettyImages

WW-Aushängeschild
DJ Khaled ist nicht nur einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten unserer Zeit, er kann sich dank seiner Beats auch auf millionenschwere Deals einstellen. In 2018 zum Beispiel war er das Aushängeschild von Weight Watchers und erklärte seinen Fans: Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit, und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird.”

Nach dem Start der Corona-Krise zog sich DJ Khaled aus dem Rampenlicht zurück und genoss die Zeit mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern:

Neuer Deal
Mittlerweile scheint sich Khaled in seinem Eigenheim so wohl zu fühlen, dass er von seinem Wohnzimmer aus einen neuen Werbedeal abgeschlossen hatte. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen eMed, welches sich auf die Testkits vom Coronavirus spezialisiert hat, veröffentlichte er die “Keep America Healthy”-Kampagne.

“Jeder, und ich meine wirklich jeder, der zu mir nach Hause kommen will, muss sich testen lassen. Das Wundervolle an eMed ist, dass du dich Überhall testen lassen kannst - bei dir daheim, im Pool, im Büro, deinem Studio oder wo auch immer du bist. Genau dort, lass dich testen und 15 Minuten später bekommst du deine verifizierten Resultate aufs Handy geschickt”, erklärte der DJ und Produzent.

Business ist das A und O
DJ Khaled selbst scheint sich nicht beschweren zu können und verdient trotz Corona-Krise noch immer Millionen. Das zumindest gestand er gegenüber Rashad Bilal und Troy Millings während der Art Basel und sprach über seinen Schlüssel zum Erfolg.

“Ich bin ein Produzent, ich bin ein DJ, ich bin ein Vater und ein Freund. Ich habe Immobilien, ich habe Geschäfte und meinen Fuß in Restaurants. Ich habe all das. Und wir benutzen die sozialen Medien, weil es kostenlose Werbung für unser Business ist. Und eines habe ich gelernt, seitdem ich gut im Geschäft bin: Wenn du erfolgreich bist, bekommst du gute Deals. Und das ist nicht einfach so über Nacht passiert. Ich wurde 40 Jahre alt und habe erstmals große Erfolge gefeiert. Ich habe 90 Prozent meines Lebens umsonst gearbeitet, 97 Prozent meines Lebens, für nichts. Und jeder kann dir das bestätigen. Ich wusste hingegen, was ich machen musste und wenn es um die sozialen Medien geht: Wenn du etwas Grandioses ins Netz lädst, bekommst du was Grandioses zurück. Das ist der Schlüssel [zum Erfolg]”, so DJ Khaled abschließend.