Der Produzent und DJ wird in den kommenden Tagen und Wochen nicht nur in seinem eigenen Studio sitzen und neue Banger kreieren, sondern auch kräftig ins Schwitzen kommen und Kilos verlieren.

DJ-Khaled.jpg

Credit: Larry Busacca / GettyImages

Aushängeschild von Weight Watchers
Seitdem DJ Khaled im Business Fuß gefasst hat, wird er für seine Beats und weniger für sein Aussehen gefeiert. Der Produzent und DJ könnte in einem Sixpack-Vergleich mit Kollegen wie Martin Garrix, Calvin Harris und David Guetta weniger mithalten und hat stattdessen Spaß am Essen. Sein Gewicht ist dennoch kein Hindernis für den US-Amerikaner, wie er immer wieder betonte und freudig in Badehose oder Sportklamotten für seine Fans eine Tanzeinlage aufs Parkett legte.

In 2018 wurde Khaled schließlich zum Aushängeschild von Weight Watchers ernannt und hatte sich zum Ziel gemacht, in den darauffolgenden Monaten einiges abzuspecken. “Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit, und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird”, sagte der Künstler in der Pressemitteilung.

In den darauffolgenden Monaten hatte er tatsächlich abgespeckt und brachte rund 9,1 Kilogramm weniger auf die Waage. “In der Tat habe ich Weight Watchers für das letzte Jahr gemacht und ich habe 20 Pfund verloren, während ich immer noch Kuchen, Pasta und Wein aß. Dein neues Freestyle-Programm hat die Nullpunkt-Nahrungsmittelkategorie erweitert und beinhaltet nun Fische, Meeresfrüchte, Eier, Bohnen, Hühnchen, Mais und mehr! Ich denke, das Programm funktioniert wirklich, weil es ein Lebensstil und keine ‘Diät’ ist.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by DJ KHALED (@djkhaled) on

Corona-Workout gegen extra Pfunde
Seine Fitness-Reise hat DJ Khaled noch immer nicht abgeschlossen, sondern möchte vor allem zu Zeiten der Corona-Quarantäne noch einmal richtig Gas geben. Das zumindest gestand der zweifache Vater via Instagram und erklärte: “Ich denke, gerade sind wir alle zu Hause und wir alle werden viel essen. Es ist, was es ist. Wir müssen ehrlich mit uns selbst sein, wir werden viel essen und schauen auch viel Fernsehen. Wir müssen ein Workout in unsere Routine integrieren, von daher werde ich jeden Morgen eines machen. Auf geht’s!”

Passend dazu veröffentlichte er ein Video in seiner Instagram-Story und befand sich zum Zeitpunkt dessen auf einem Crosstrainer. Auch einen Schnappschuss mit seinen beiden Kindern releaste der stolze Daddy und möchte für Asahd und Aalam gesund bleiben.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

My boys ! @asahdkhaled @aalamkhaled

A post shared by DJ KHALED (@djkhaled) on

Na, ob sich DJ Khaled während der Corona-Krise tatsächlich an jene Worte halten wird?