Der 44-Jährige scheint sich mit einem Model ablenken zu wollen. Doch lange hatte er es mit Vinetria nicht ausgehalten.

Kanye-West.jpg

Credit: Brad Barket / GettyImages

Will Kim zurück
Ende 2020 zog Kanye West aus der gemeinsamen Villa in Hidden Hills, Los Angeles aus, bevor sich Kim Kardashian endgültig von dem Vater ihrer vier Kinder trennte und die Scheidung einreichte. Die Reality-Queen erklärte in den Gerichtsdokumenten, dass sie Ye keine weitere Chance mehr geben und offiziell als Single anerkannt werden möchte.

“Es gab und gibt unüberbrückbare Differenzen zwischen [Kanye West] und mir, die dazu geführt haben, dass unsere Ehe unwiederbringlich zerbrach. Keine Therapie oder Bemühungen der Versöhnung werden zu diesem Zeitpunkt von Wert sein”, so Kim, welche abschließend hinzufügte, dass sie “keinen Wunsch hat, sich mit [West] zu versöhnen und möchte”, dass ihre Ehe geschieden wird.

Weiterhin fügte die vierfache Mutter hinzu: “Unüberbrückbare Differenzen haben zum unheilbaren Scheitern der Ehe geführt und es gibt keine Möglichkeit, die Ehe durch Beratung oder andere Dinge zu retten. Es gibt keinen Grund für die fortgesetzte Aufrechterhaltung des technischen Familienstands zwischen [West] und [Kardashian]. […] Seit ich im Februar 2021 die Scheidung eingereicht habe, habe ich versucht, die Probleme mit [Ye] aus der Welt zu schaffen. Ich habe [Kanye] mehrmals gebeten zuzustimmen, den Familienstand aufzulösen. [Er] hat nicht auf meine Anfrage geantwortet. [Ye] und ich verdienen beide die Gelegenheit, ein neues Leben anfangen und aufbauen zu können. Daher bitte ich, meinem Antrag auf Aufteilung und Aufhebung unseres Familienstandes stattzugeben.”

Kanye West entschuldigte sich derweil öffentlich bei seiner Noch-Ehefrau und gab zu, dass auch er diverse Fehler gemacht hatte. Doch für Kim Kardashian kam diese Einsicht einige Jahre zu spät …

Kanye-West-and-Kim-Kardashian-West.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Ablenkung?
Eigentlich sah alles so aus, als würde Ye versuchen, Kim zurückzugewinnen. Doch irgendwie scheint er dabei vom rechten Weg abgekommen zu sein und vergnügte sich mit dem 22 Jahre jüngeren Model Vinetria. Gemeinsam mit ihr war er am Spielfeldrand eines Basketballspiels abgelichtet worden, … 

… und soll von dem Girl schnell gelangweilt worden sein. Nach dem gemeinsamen Auftritt und ihrer Anwesenheit bei Yes Sunday Service am Sonntag, soll der Rapper die 22-Jährige erneut aus der Villa in Malibu geschmissen haben.

Kurz darauf entfolgte Kanye dem Model auf Instagram und scheint mit der Romanze bereits abgeschlossen zu haben. Vinetria unterdes veröffentlichte einige Bilder in einem minimalistisch eingerichteten Haus und soll damit ihren Followern nur beweisen wollen, “dass sie in Malibu bei Ye” war …