Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Einfach mega!”

Frank Rosin testet Haftbefehls “Haftis”-Burgerladen

Der erfolgreiche TV-Koch nahm den Burgerladen von Haftbefehl unter die Lupe und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Neue Idee: Burger

Erst nahm Haftbefehl das gesamte Game auseinander, dann wechselte er in die Gastronomie. Diese Schlagzeile könnte in 2022 im gesamten deutschsprachigen Raum die Runde machen, schließlich zählt der Rapper schon die Tage herunter, bevor er sein eigenes Restaurant in Hannover einweihen wird. Am 17. Dezember 2021 wird Haftis, so soll der Schuppen heißen, erstmals Bestellungen entgegennehmen und “ohne roten
Teppich und Promis” seine Premiere feiern.

Passend dazu erklärte Haftbefehl, dass nichts anderes als Biofleisch auf den Lavasteingrill kommen wird und er selbst bei der Eröffnung am Start sein könnte.

Testessen

Während Haftbefehl in den vergangenen Tagen mehrfach selbst die Promotion übernommen hatte, lud er ebenfalls Sternekoch Frank Rosin in seine heiligen Hallen ein. Der Coach von “The Taste”, Juror von “Topfgeldjäger” und Star seiner eigenen Show ”Rosins Restaurant – ein Sternekoch räumt auf!” wurde beim Testessen gefilmt und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Während dem Verdrücken des wohl ersten Hafti-Burgers gestand der zweifache Michelin-Chef: “Mega. Wo bin ich hier? Bei Haftis oder so? Hier müsst ihr hin! Weltklasse, Weltklasse, Weltklasse. Ich möchte noch einen!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob es in Haftbefehls erstem Burgerladen Hafti auch vegane Varianten geben wird, wollte der Rapper unterdes noch nicht bestätigen. Stattdessen warten Fans noch immer auf die Speisekarte und weitere Informationen zu Haftis.