Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Geschäftsidee

Nach Eistee: Haftbefehl eröffnet Burger-Restaurant in Hannover

Nachdem der Rapper seinen HafTea an den Fan bringen wollte, kam er auf eine weitere Geschäftsidee und will den besten Burger der Welt verkaufen.

HafTea

Capital Bra und Shirin David waren die Eistee-Vorreiter im deutschsprachigen Raum und haben dank ihrer süßen Getränke Millionen kassiert. Und natürlich möchten andere Acts ebenfalls vom Eistee-Geschäft profitieren. Und genau aus diesem Grund hat Deutsch-Rapper Haftbefehl mit der Marke CanLife kollaboriert und seine erste eigene Sorte “LEMON OG” unter dem Laben HafTea veröffentlicht:

Wie die Website des Herstellers erklärt, werden jegliche Produkte nicht nur mit einem Hanf-Zeichen versehen, sondern sollen auch “entspannend und stimmungsaufhellend” dank der Limonen Terpene, die in der Hanfpflanzenart Lemon Kush vorkommen, wirken.

Neue Geschäftsidee

Während der HafTea mittlerweile in den Kühlregalen zu finden ist, hat sich der Rapper nach einem neuen Investment umgesehen und wird schon bald seinen ersten eigenen Burgerladen eröffnen. Im Dezember 2021 wird der 35-Jäh­rige, der mit bürgerlichem Namen Aykut Anhan heißt, in Hannover die ersten Bestellungen in seinem Fast-Food-Restaurant entgegennehmen. Passend dazu gewährte er seinen Instagram-Followern einen Einblick in die Küche, …

… und veröffentlichte seither weitere Details zu seinem neuen Coup: Nichts anderes als Biofleisch kommt auf den Lavasteingrill von Haftbefehl, welcher die ehemalige Rossmann-Filiale aufgekauft haben soll.

Wann der Laden eröffnet, ob Haftbefehl eine XL-Party veranstalten und ob er tatsächlich den “besten Burger der Welt” verkaufen wird, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen herausstellen.