Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dritter Laden

Rapper Massiv eröffnet “Babas Döner” in Stuttgart

Nach dem Imbiss-Erfolg in Frankfurt und Offenbach wird der “4 Blocks”-Star einen dritten Dönerladen in Stuttgart eröffnen.

Was für ein Erfolg

Wasim Taha, besser bekannt unter seinem Alter Ego Massiv, droppt bereits seit 2006 ein Album nach dem anderen. Mit “M10” und “Blut gegen Blut 3” schaffte er es selbst auf Platz drei und vier in den Charts der Bundesrepublik und konnte sich so im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen machen. Doch Massiv ist schon lange nicht mehr nur dank seiner Beats und Bars bekannt. Der aus Pirmasens stammende Sprechgesangskünstler palästinensischer Abstammung schlüpfte ebenfalls in die Rolle von Latif Hamady in der Erfolgsserie “4 Blocks” und feierte in 2017 sein Schauspieldebüt.

Imbiss statt Rap

In der Corona-Krise hatte Massiv am Ende einige Businessideen und erklärte seinen Fans: "Ich rede aus Erfahrung und wunder mich immer wieder das es einfach keinen originalen Berliner mäßigen Döner außerhalb der Hauptstadt gibt ? Warum ist das so hab ich mich oft gefragt / und ich bin zum Entschluss gekommen den besten Döner in eure Stadt zu bringen !!! Ersten Laden eröffnen wir mit einer Riesenparty in den Nächsten 3 Monaten in Frankfurt!

Im Mai 2021 eröffnete er schließlich seinen ersten eigenen Dönerladen, stand selbst hinter dem Tresen und machte Werbung für seinen Babas Döner, …

… welcher am Ende eingeschlagen war wie eine Bombe. Nach dem großen Erfolg vom Imbiss hatte Massiv expandiert und einen weiteren Imbiss in Offenbach eröffnet. Doch auch der zweite Laden reicht dem Rapper nicht mehr: Er kündigte Anfang November 2021 die nächste Eröffnung von “Babas Döner - Made in Berlin by Massiv” und dieses Mal wird Stuttgart kulinarisch versorgt.

“Es ist so weit. Babas Döner eröffnet demnächst in Stuttgart. Augen und Ohren offenhalten”, erklärte Massiv unter anderem. In der Wagenburgstraße in Stuttgart-Ost soll bereits ein Plakat im Laden hängen.

Wann die Eröffnung gefeiert wird, ist derweil noch nicht bestätigt worden.