Schon häufiger kamen Schwangerschaftsgerüchte auf. Doch dieses Mal wollen sich Fans sicher sein, dass die Rapperin tatsächlich ein zweites Kind erwartet.

Loredana zu Gast bei bigFM

Credit: William Krause/bigFM

Trennung von Mozzik
Kurz vor dem Release des gemeinsamen Albums “No Rich Parents” meldete sich Loredana bei allen Fans zu Wort und gestand, dass sie sich erneut von Mozzik getrennt hatte. Das Hip Hop-Paar führte seit Jahren eine On-Off-Beziehung und zieht gemeinsam ihre Tochter Hana auf. Doch böses Blut soll zwischen den “Mit Mir”-Interpreten nicht herrschen.

“Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. Ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, das wir es geschafft haben, dieses Album zu machen. […] Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben”, startetet Loredana in ihren Post und fügte hinzu: ‘Wir haben es doch gesagt’. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. [sic]”

Schwanger nach Trennung?
Gut zwei Monate sind seit dem Statement vergangen und Fans wollen sich mittlerweile sicher sein, dass King Lori ein zweites Mal schwanger ist. Beim nachfolgenden Posting zum Beispiel soll Photoshop zum Einsatz gekommen sein. Dazu schrieb ein Girl im Kommentarfeld: “Da ist ne Panne passiert beim .. retuschieren .. die Kleiderstangen haben nen kleinen Curve abbekommen.”

Loredana selbst hat sich u all den Kommentaren bezüglich einer zweiten Schwangerschaft nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen heizte sie die Gerüchteküche noch weiter an und veröffentlichte nachfolgende Fotos in ihrer Instagram-Story mit dem Hinweis “Ma Baby”:

LOREDANA-Instagram-2021-11-01.png

Credit: Loredana / Instagram

Möglich wäre die zweite Schwangerschaft definitiv - mit oder ohne Mozzik, schließlich ist sie schon seit einer Weile eine alleinerziehende Mutter und bekommt alles unter einen Hit. Passend dazu sind in den nächsten Monaten ebenfalls keine Konzerte angesetzt und genug Platz in ihrem Eigenheim hätte die “Nice To Meet Ya”-Interpretin mit Sicherheit.