Sängerin, Schauspielerin und Model Zoe Kravitz angelte sich Channing Tatum und möchte ihren neuen Lieblingsmenschen nicht mehr länger verstecken.

Channing-Tatum-x-Zoe-Kravitz.png

Credit: Jeff Kravitz & Taylor Hill / GettyImages

On-Off
“Wir hatten nicht die Liebe oder Beziehung erwartet, die uns beiden zusteht, weil wir uns sowieso immer verstecken mussten. Und ich entscheide mich dazu, wann ich darüber sprechen oder schweigen möchte. Ich entscheide auch, wenn ich ihn auf Instagram teilen möchte und dann sind es meisten Nackt-Bilder von ihm, denn das ist es, was die Leute sehen möchten”, erklärte Jessie J im März 2019 via Instagram.

Die britische Musikerin war zum damaligen Zeitpunkt mit Hollywood-Schauspieler Channing Tatum zusammen, bevor sie sich mehrfach trennten und dem jeweils anderen immer wieder eine Chance gegeben hatten.

Jessie-J-and-Channing-Tatum.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Im Oktober 2020 hatte das britische Ausnahmetalent dann endgültig die Nase voll und erklärte in einem Video, dass sie sich in keiner Beziehung mit Channing Tatum mehr befinden würde. Passend dazu fand Jessie J Gefallen am Tänzer Max Pham Nguyen und veröffentlichte gemeinsame Fotos und Videos, bevor sie einen weiteren Schlussstrich zog. Im Oktober 2021 löschte sie alle Bilder mit ihrem Ex und möchte sich nun voll und ganz auf ihr nächstes Studioalbum konzentrieren.

Vorliebe für Sängerinnen?
Channing Tatum ließ unterdes auch nichts anbrennen und präsentierte sich mit seiner neuen Freundin: Schauspielerin, Model und Sängerin Zoe Kravitz hatte es dem “Magic Mike”-Akteur angetan, welche sich erstmals mit ihrem neuen Freund ablichten ließ.

Beim Spaziergang durch New York City kamen sich beide näher und schritten Arm in Arm und Hand in Hand durch den Big Apple.

Ob sich Channing wohl nach ihrer Performance bei ELLEs “Song Association” in das Allroundtalent und ihre stimmliche Vielfalt verliebt hat?!