Nachdem der Rapper einige Jahre Pause machte, wird er in 2022 das Feld wieder von hinten aufrollen.

Casper.jpg

Credit: Gina Wetzler / GettyImages

Hochzeit & neues Album
“XOXO”, “Hinterland”, “Lang lebe der Tod” und “1982” featuring Marteria nennen sich die vier letzten Nummer-eins-Alben von Deutsch-Rapper Casper, welcher 2018 sein letztes Werk releaste. Danach ging er mit seinem Kollabo-Partner und Kollegen auf Tournee, war bei diversen Festivals mit am Start und nahm sich schließlich Zeit für seine Langzeitfreundin und mittlerweile Ehefrau Lisa Volz. In 2016 heirateten sie bereits in Las Vegas, im Juni 2019 folgte schließlich die Trauung in Deutschland.

Doch lange daheim bleiben wollte Casper nicht, sondern erarbeitete während der Corona-Krise ein neues Studioalbum und kündigte “ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH” bereits via Instagram an. Während das Werk am 25. Februar 2022 auf den Markt kommen soll, gibt’s schon jetzt ein einzigartiges Coverart:

Neue Tour
Und weil Casper natürlich keine halben Sachen macht, gibt’s zum Album “ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH” selbstverständlich auch noch eine dazugehörige Tournee. Vom 27. November bis zum 16. Dezember 2022 wird der Künstler unterwegs sein und unter anderem Stuttgart, Frankfurt, Wien und Köln zum Beben bringen. Ab sofort kannst Du Dir Tickets für den Coup sichern:

Hast Du Lust auf einen Vorgeschmack auf “ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH”? Dann können wir Dir nur die erste Singleauskopplung ans Herz legen. Das zum Album passende gleichnamige Werk samt Musikvideo kannst Du Dir hier reinziehen: