Nachdem die “Alles was du brauchst”-Sängerin ihre Konzertreise verschieben musste, gibt es positive Neuigkeiten bezüglich neuer Daten.

Beatrice-Egli-.jpg

Credit: Frank Hoensch / GettyImages

Traurige Neuigkeiten
Beatrice Egli wollte in 2020 richtig durchstarten und mit ihrem Album “Natürlich!” alle Fans in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz vom Hocker hauen. Doch auf der Bühne stehen durfte sie am Ende nicht: Das Coronavirus hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und dafür gesorgt, dass sie alle 2020er Shows um ein Jahr verschieben musste.

“Wir haben alle so gehofft, dass es anders kommen wird, aber wir mussten uns schweren Herzens dazu entscheiden, einen Teil der Best of-Tournee vom Frühjahr 2021 auf den Herbst zu verlegen. Eure und unsere Sicherheit und Gesundheit geht natürlich vor, auch wenn wir es alle nicht erwarten können, endlich wieder gemeinsam die Musik zu leben”, schrieb die Musikerin damals nieder und fügte hinzu: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Alle bereits gekauften Tickets behalten für die neuen Termine selbstverständlich umfassend Gültigkeit.”

Tour in 2021 & 2022
Und siehe da? Die Konzertreise, welche zum Teil gleich doppelt verschoben werden musste, soll schon bald starten.

“Endlich wieder Live Konzerte geben und gemeinsam mit meiner Band und dem Publikum feiern - das ist noch besser als auf dem Matterhorns zu stehen! Ich freue mich riesig auf den Tourstart am 14.09. in Berlin und die weiteren ‘BUNT - Best Of’ Konzerte mit Euch”, erklärte Beatrice freudig und fügte hinzu, dass alle Fans kurz vor dem Start über die Abstands- und Hygieneregeln informiert werden sollen.

Alle Termine gibt’s hier:

14.09.2021 / Berlin / Tempodrom
05.12.2021 / Karlsruhe / Schwarzwaldhalle
06.12.2021 / Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
07.12.2021 / Freiburg / SICK Arena
08.12.2021 / Ludwigsburg / MHP Arena
09.12.2021 / Bochum / Ruhrcongress

Folgende Konzerte werden nach 2022 verschoben:

17.09.2022 / Halle (Westfalen) / OWL Event Center
08.10.2022 / A - Wien / Stadthalle
04.12.2022 / Koblenz / Rhein - Mosel - Halle (verlegt aus der CGM Arena)
20.12.2022 / Augsburg / Schwabenhalle

Nummer-eins-Album
Während ihrer kommenden Tournee, welche unter anderem in Berlin, Karlsruhe, Freiburg, Ludwigsburg und Bochum Konzerte beinhaltet, wird Egli ihr brandneues Nummer-eins-Album “Alles was du brauchst” zum Besten geben. Erst am Freitag, den 03. September 2021 wurde sie mit dem Award überrascht und schmiss eine Party:

“Was für ein einmaliger, einzigartiger und unvergesslicher Moment, diesen Award für meine allererste Nummer 1 in den Deutschen Album-Charts in den Händen zu halten. Ich bin immer noch so geflasht, berührt und überwältigt”, schrieb Egli dazu und blickt voller Freude in die Zukunft.