Vom 03. bis zum 05. Juni 2022 wird der Nürburgring erneut zum Beben gebracht. Mit dabei sind ebenfalls die Sportfreunde Stiller.

Sportfreunde-Stiller.jpg

Credit: Brill / GettyImages

Alle guten Dinge sind 3?
Nachdem das Coronavirus ausgebrochen war, mussten diverse Veranstaltungen, Konzertreisen und XXL-Events von heute auf morgen abgesagt werden. Auch die Veranstalter vom legendären Festival Rock am Ring mussten in den sauren Apfel beißen und alle Planungen über den Haufen werden. Zuerst hatten sie das Event am Nürburgring vom Sommer 2020 zwölf Monate nach hinten verschoben, doch wirklich gebracht hatte es nichts:

Auch in 2021 durfte Rock am Ring nicht stattfinden und wurde zum zweiten Mal verschoben. Vom 03. bis zum 05. Juni 2022 soll das Event nun stattfinden. Die Vorbereitungen laufen schon heute auf Hochtouren.

Line-up wurde ergänzt
Während die Headliner Green Day, Volbeat und Muse bereits im Mai 2021 bestätigt worden waren, gibt es mittlerweile ein vervollständigtes Line-up. Neben jenen international erfolgreichen Bands werden ebenfalls Scooter, Trettmann, Marteria, Masked Wolf, Casper und Billy Talent performen. Passend dazu wurde am Mittwoch, den 08. September 2021 die deutsche Gruppe Sportfreunde Stiller zum Samstag, den 04. Juni 2022 hinzugefügt.

Das komplette Line-up gibt’s hier:

RaR2022_Poster_11.jpg

Credit: Rock am Ring