Erstmals in seiner Karriere brachte Niall Horan eine feste Freundin mit zu einem Event und posierte für alle Kameras.

Niall-Horan-Amelia-Woolley.jpg

Credit: David M. Benett / GettyImages

Steinfeld oder Gomez?!
Niall Horan schaffte es mit den Jungs von One Direction nicht nur an die Spitze von unzähligen Charts auf dem gesamten Globus, sondern konnte auch Millionen von Mädchen- und Jungenherzen im Sturm erobern. Der schnuckelige Ire hatte sein Privatleben für über ein Jahrzehnt für sich behalten und Dating-Gerüchte mit unter anderem Hailee Steinfeld … 

… und Selena Gomez stets verneint. Im Interview mit der “Hit 90.0’s Brekkie Crew” gesagt er Ende 2019: “Ob ich eine Freundin habe? Das habe ich nicht, nein. Ich bin definitiv Single - sehr sogar. Und der schlimmste Part daran? Versuch’ einmal mit einem Mädchen befreundet zu sein.”

Passend dazu machten ältere Fotos von Horan und Gomez die Runde, welche unzählige Male geteilt worden waren. Auf das Girl angesprochen sagte der Ire: “Die Leute sind launisch … Sind sie’s nicht? Die wissen einfach nicht, ob wir miteinander ausgehen oder eine Single aufnehmen sollen. Ich meine, das wäre toll. Sie ist ein wirklich talentiertes Mädchen. Und sie ist eine wirklich gute Freundin.”

Das ist seine Freundin
Anfang September 2021 überraschte Niall Horan plötzlich all seine Fans und stand erstmals in seiner musikalischen Karriere mit einer festen Freundin auf dem roten Teppich. Bei seiner eigenen Veranstaltung, der “Horan & Rose Gala”, die er zusammen mit Golfer-Kumpel Justin Rose für die Wohltätigkeits-Spendenaktion der Black Heart Foundation und Cancer Research UK schmiss, posierte er mit seiner Herzdame für alle Kameras:

Amelia Woolley heißt die Schönheit, welche als Schuheinkäuferin für namhafte Labels tätig ist. Wie die im britischen Birmingham aufgewachsene in London wohnende Dame den ehemaligen One Direction-Sänger kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Beide sollen im Stadtteil Kensington wohnen und die meiste Zeit der Corona-Krise zusammen verbracht haben. Im Juli 2020 veröffentlichte die Brünette das erste gemeinsame Foto mit Niall:

Nach dem Upload des obigen Schnappschusses hatte Amelia Woolley ihr Instagram-Profil auf “Privat" gestellt. Nach ihrem offiziellen Outing als Paar können sich Fans des irischen Musikers an 21 Beiträgen seiner Freundin erfreuen.