In einem australischen Podcast gestand der irische Musiker, dass er aktuell keine Freundin habe und sich lieber auf neue Businessideen und eine zweite LP konzentrieren möchte.

Niall-Horan-single.jpg

Credit: Neil Mockford/ / GettyImages

Liebes-Aus mit Steinfeld
Schon seit dem Höhepunkt seiner Karriere bei One Direction, hatte Niall Horan das Image des ewigen Junggesellen und sich bis heute noch nie mit einem Girl auf dem roten Teppich präsentiert. Stattdessen soll er einige andere Künstlerinnen gedatet haben und ging zuletzt erst mit Hailee Steinfeld eine Beziehung ein, wurde von Paparazzi beim Knutschen erwischt … 

… und hatte die schauspielernde Sängerin dennoch nicht als seine eigentliche Freundin vorgestellt.

Im Winter 2018 war die Flamme schließlich erloschen, sie gingen getrennte Wege und haben ihre Liebschaft bis heute nicht kommentiert oder publik gemacht. Stattdessen meldete sich eine Quelle gegenüber den “E! News” zu Wort und gestand: “Sie waren im Sommer viel unterwegs und haben sich shcon vor ein paar Monaten getrennt. Hailee hat begriffen, dass sie viele Angebote auf dem Tisch liegen hat und sie einfach zu beschäftigt ist. Sie hat sich auf eine große Presse-Tour mit ihrem neuen Streifen vorbereitet.”

Auch nach dem Ende der Presse-Tour für den Science-Fiction-Actionfilm “Bumblebee” haben sie nicht wieder zueinander gefunden oder sich bislang heimlich getroffen und jenes Doppelleben vor ihren Fans versteckt.

“Ich bin definitiv Single”
Während einige Supporter die Hoffnungen nicht aufgegeben haben und hoffen, dass Horan und Steinfeld ein weiteres Mal zueinander finden, soll der irische Musiker ein Auge auf Selena Gomez geworfen und sich mit ihr getroffen haben. Frage bezüglich einer weiteren Beziehung, geht er dennoch nicht aus dem Weg, sondern antwortete im australischen Podcast “Hit 90.9′s Brekkie Crew” auf die Frage, ob er vergeben ist, folgendes: “Ob ich eine Freundin habe? Das habe ich nicht, nein. Ich bin definitiv Single - sehr sogar. Und der schlimmste Part daran? Versuch’ einmal mit einem Mädchen befreundet zu sein”, sagte Horan und sprach damit die Gerüchte an, welche aktuell weltweit die Runde machen.

Auf Selena Gomez angesprochen, brach der “Nice To Meet Ya”-Interpret nicht das Interview ab, sondern sagte: “Die Leute sind launisch … Sind sie’s nicht? Die wissen einfach nicht, ob wir miteinander ausgehen oder eine Single aufnehmen sollen. Ich meine, das wäre toll. Sie ist ein wirklich talentiertes Mädchen. Und sie ist eine wirklich gute Freundin.”

Statt sich demnach mit der brünetten Schönheit abzugeben, soll der irische Musiker an seinem zweiten Album arbeiten und kündigte eine weitere Single an. “Put A Little Love On Me” soll am Freitag, den 06. Dezember 2019 erscheinen.

Unterdes bereitet sich der Blondschopf ebenfalls bereits auf seine Tour durch den Norden der USA vor. Ob er in 2020 auch zu uns nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, ist bislang noch nicht bestätigt worden.