Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Immer bereit für ein Schläfchen

Katy Perry kommt kaum aus dem Bett

Endlich mal ein Star, mit dem man sich identifizieren kann - denn vom frühen Vogel hält Katy Perry nicht all zu viel und verlässt das Bett selten vor dem Mittagessen.

Gibt nichts aufs Frühstücken

In dem Dokumentarfilm “Part of Me”, der Einblicke in das Leben des Superstars gibt, verriet Katy Perry, dass sie einen recht seltsamen Tagesrhythmus hat. Denn anders, als man es bei einer Powerfrau wie ihr, erwarten würde, hat sie extreme Schwierigkeiten, vor dem Mittagessen überhaupt das Bett zu verlassen.

„Ich schlafe sehr viel“, erklärte sie dem britischen "OK!" Magazine. „Davon bekomme ich meine Stärke und Frische. Aber meine Arbeitszeiten sind sehr seltsam. Mein Tag beginnt gegen Mittag und endet dafür um drei Uhr nachts.“

Freut sich auf ein normales Leben

Wenn sie es dann mal geschafft hat, aufzustehen, beginnt der Tag für gewöhnlich erstmal mit Akupunktur, Dehnübungen und Workouts. Schließlich muss die „I Kissed A Girl“-Sängerin fit bleiben für ihre The Prismatic World Tour, die bereits letzten Mai begonnen hat.

Die Tour wird noch bis Oktober anhalten, bevor sie in Puerto Rico endet. Was sie dazwischen mit ihrer freien Zeit anstellen wird, das weiß Perry jetzt schon. „Diesen Sommer will ich echte, normale Erfahrungen machen und einfach mal auf einen Markt gehen und Früchte aussuchen“, stellte sich Katy den perfekten Sommer vor. Das aber alles natürlich erst, nachdem sie ein Mittagsschläfchen gemacht hat.