Nachdem ein Video auf TikTok die Gerüchteküche zum Brodeln brachte, hat Camila Klartext gesprochen.

Camila-Cabello-and-Shawn-Mendes.jpg

Credit: John Shearer / GettyImages

Erwarten sie ein Kind?
Im Juli 2021 wurden Camila Cabello und Shawn Mendes, welche seit nunmehr zwei Jahren ein Paar sind, vermehrt beim Wandern fotografiert. Jene Bilder wurden schließlich ins Netz geladen und sorgten dafür, dass erste Schwangerschaftsgerüchte die Runde machten.

Cabello selbst machte schließlich allen Meldungen um eine Schwangerschaft den Garaus und sagte den Paparazzi und Body-Shamern den Kampf an. Via TikTok veröffentlichte die Musikerin einen Beitrag und erklärte: “Da bin ich im Park joggen gewesen und habe mich um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und versucht, fit und gesund zu bleiben … Ich trage ein Oberteil, das meinen Bauch zeigt und ich habe ihn einfach nicht eingezogen, weil ich gejoggt bin und auf dieser Welt wie eine normale Person existierte, die nicht den ganzen Tag lang den Bauch einzieht. […] Seinen Körper zu hassen ist Schnee von gestern. […] Ich bin dankbar für diesen Körper, der mich tun lässt, was ich tun muss. Wir sind echte Frauen mit Kurven und Cellulite, Dehnungsstreifen und Fett!”

Sind sie verlobt?
Nachdem die Frage bezüglich einer Schwangerschaft aus dem Weg geräumt worden war, kam das nächste Gerücht auf. Camila Cabello soll demnach in einem neuen TikTok-Video “einen verdächtigen Klunker am Finger” getragen haben. Fans vermuteten schließlich, dass ihr Shawn Mendes die Frage aller Fragen gestellt habe und sie sich bereits verlobt haben. Doch dies dementierte Camila im Interview mit Jimmy Fallon in dessen “The Tonight Show” Ende August 2021 gekonnt.

Als der Moderator das Thema ansprach, wurde er direkt von der “Don’t Go Yet”-Interpretin unterbrochen, welche schlicht und einfach entgegnete: “Nein, Leute. Das hat er nicht und ich bin nicht verlobt.”

Kurz darauf fügte sie hinzu, dass sie aktuell nicht einmal eine Ahnung haben würde, an welchem Finger man einen Verlobungsring tragen würde. Ihre Eltern hätten schließlich beide schon vor Jahren den Ehering verloren und könnten sie ebenfalls nicht aufklären, weil sie es selbst nicht wüssten. Jimmy Fallon entgegnete daraufhin einfach nur, dass es die linke Hand sein müsse.