Am Freitag, den 27. August 2021 wird Capi eine neue Single samt Musikvideo releasen und veröffentlichte den ersten Teaser.

Capital.-Bra.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Wo bleibt die nächste #1?
Seit einem Jahr scheint Capital Bra nicht mehr an seine eigenen älteren Erfolge anknüpfen zu können. Keiner seiner Solo-Tracks oder Kollaborationen mit unter anderem Loredana, Jamule, Farid Bang und Kontra K schafften es an die Spitze der deutschen Single-Charts. Dabei konnte der Wahl-Berliner zwischen 2017 und 2019 22 Nummer-eins-Singles droppen. Doch woran mag es liegen?!

Neuer Track
Capital Bra selbst scheint sich nicht beirren zu lassen und erarbeitete mittlerweile schon seinen nächsten Streich. “HOPS” heißt die Single, welche am Freitag, den 27. August 2021 samt Video veröffentlicht werden soll. Und darin geht es heiß her. In einem Teaser sieht man unter anderem Überwachungsaufnahmen eines Juweliers, in welchem der Rapper samt Maske seines Kollegen Cros sich die Taschen vollgestopft hatte. Dazu erklärte eine Stimme aus dem Off: “Am Kurfürstendamm in Berlin haben mehrere maskierte Männer heute Mittag einen Luxusjuvelier überfallen. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am Tatort, er wurde abgeriegelt. Die Tatorte reiht sich in eine Serie von spektakulären Raubüberfällen der vergangenen Monate ein, bei denen mehrere Millionen erbeutet wurden.”

Das Musikvideo für den Streich wurde bereits am 17. Juli 2021 gedreht. Zum damaligen Zeitpunkt nahm er seine Fans via Instagram-Story mit hinter die Kulissen. Ob ihm die “HOPS”-Kollaboration mit NGEE schon bald einen 23. Nummer-eins-Award einbringen wird?

Wir sind gespannt!