Beim o2 Priority Concert ist der “Trip”-Interpret am Freitag, den 20. August 2021 um 20.30 Uhr live zu sehen.

Cro-1.png

Credit: Sol Vianini / Universal Music

Album & Tour
Vier Monate nach dem ersten Drop seines Studioalbums “Trip” hat es Cro endlich an die Spitze der deutschen Charts geschafft. Der maskierte Musiker bedankte sich im Anschluss bei allen Fans und kündigte ebenfalls seine “trip is (a)live 2022”-Tournee an, welche ihn zwischen April und August durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.

Die gesamten Termine findest Du hier:

Cro-TOUR-2022.png

Credit: cro-tickets.de

Erstes Konzert
Doch bevor Cro in 2022 erneut auf Tour geht und alle Fans live vom Hocker hauen möchte, ist er einen Deal mit dem in Europa und Lateinamerika tätigen Telekommunikationsunternehmens Telefónica eingegangen und wird für die dazugehörige Mobilfunkmarke o2 auf der Bühne stehen. Am Freitag, den 20. August 2021 wird der “Trip”-Interpret einige seiner Nummer-eins-Singles und Lieder des neuen Doppelalbums live zum Besten geben.

Passend zum angekündigten Gig stand Cro ebenfalls vor der Kamera und sprach über die Musik, welche ihn persönlich inspiriert und seinen eigenen Style.

“Normalerweise höre ich ganz ganz entspannte Jazz-Musik und dadurch habe ich diese Ruhe, dadurch wird das Bild besser. […] Ich bin inspiriert aus der ganzen Welt und ich nehme mir von jedem so ein Härchen und am Ende: BOOM! Entsteht daraus mein Stuff. In Herrscher oder wenn man verliebt ist, dann entsteht immer die größte Kunst. Also wenn ich auch mal verletzt oder traurig bin, dann sehe ich das oft auch positiv, weil ich dadurch krass inspiriert werde.”

Ab 20.30 Uhr wird der Sprechgesangskünstler beim Priority Concert live on Stage sein. Falls auch Du Dir die Show kostenlos anschauen willst, klick’ Dich HIER rein.