Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste offizielle Bilder

Mike Singer hat eine Freundin: Das ist Sophie Lilian

Seinen Fans stellte der Ex-DSDS-Juror Mitte August 2021 seine neue Freundin vor und veröffentlichte zwei Fotos mit Sophie.

Erste eigene Wohnung + Haus

Süße zwölf Jahre war Mike Singer als er erste Cover von Nummer-eins-Hits ins Netz stellte und es kurz darauf bei der Casting-Show “The Voice Kids” in Lena Meyer-Landruths Team schaffte. Doch lange konnte der angehende Sänger nicht bei seinem Mentor verweilen und musste bereits in den “Battle Rounds” seine Koffer packen.

Doch wirklich eingeschüchtert war er nicht, sondern erarbeitete schließlich sein Debütalbum “Only You” und tüftelte weiter an seinem Lebenstraum Sänger zu werden. Und diesen erfüllte sich Mike Singer schließlich, konnte Hits wie “Karma”, “Deja Vu”, “Bella Ciao” und den Kollabo-Track mit Kay One “Netflix & Chill” droppen und ein Vermögen anhäufen. Von diesem Geld kaufte sich der Musiker nicht nur eine eigene Wohnung, sondern baute sich auch ein neues Haus.

Das ist seine Freundin

Doch was macht Mike Singer mit all den Quadratmetern und dem hübsch eingerichteten Eigenheim? Im Alleingang muss der Musiker dort nicht mehr wohnen und stellte Mitte August 2021 erstmals seine Freundin vor. Sophie Lilian konnte dem ehemaligen Juror von Deutschland sucht den Superstar den Kopf verdrehen und befindet sich zum redaktionellen Zeitpunkt mit ihrem Lieblingsmenschen im Urlaub.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram ließ sich Singer nicht lumpen und veröffentlichte anschließend noch einen weiteren Schnappschuss mit der Blondine, welche auf Instagram über 263.000 ihr Eigen nennen kann:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie lange Mike und Sophie tatsächlich schon zusammen sind, ist nicht klar. Sicher ist jedoch, dass die Blondine bereits bei ihm eingezogen ist und mit Mike das Eigenheim gebaut hatte. In ihren Instagram-Highlights hat sie einige Storys von Anfang 2021 hochgeladen und darauf geachtet, dass weder seine Tattoos gezeigt, noch sein Name genannt worden war.