Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es muss nicht immer teuer sein

Ed Sheeran: Erst die Hochzeit, dann ein Curry vom Lieferservice

Rund 2,5 Jahre nach der eigentlichen Hochzeit sprach der britische Superstar erstmals über die Trauung und den Abend mit seiner Ehefrau.

Verliebt, verlobt …

Ed Sheeran und Cherry Seaborn kennen sich bereits aus der weiterführenden Schule. Zum damaligen Zeitpunkt sollen beide “total verknallt ineinander” gewesen sein und dennoch nicht den Mut gefasst haben, ihrem Lieblingsmenschen ihre Gefühle zu gestehen.

Im Jahr 2015 trafen sie dann wie durch ein Wunder wieder aufeinander und feierten am 06. Juli 2016 ihr einjähriges Jubiläum, bevor Sheeran seiner Cherry einen Heiratsantrag machte. “Ich habe mich kurz vor Neujahr verlobt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch glücklich”, schrieb der Musiker via Instagram nieder und veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit seiner Herzdame:

… verheiratet

Mittlerweile sind Ed und Cherry bereits verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter zur Welt gebracht, welche Ende August 2021 ihren ersten Geburtstag feiern wird. Über die eigentliche Hochzeit hat der britische Musiker bislang jedoch kein Wort verloren, sprach im “Table Manners”-Podcast von Jessie Ware nun erstmals über die Eheschließung und gab einige pikante Details bekannt.

“Die eigentliche Hochzeit von Cherry und mir war eine winzige Angelegenheit, weil so gut wie niemand da war. Wir haben es in der Nacht getan, an einem x-beliebigen Tag Mitte Januar [2019]. Irgendwo im Nirgendwo. Niemand wusste davon und niemand war dabei. Wir haben Kerzen angezündet und heirateten. Dann sind wir nach Hause gefahren und haben uns ein Curry bestellt”, lachte Ed Sheeran.

Keine Fotos bitte

Eine normale Party gab es am Ende natürlich auch noch, welche Tage später organisiert worden war. Diverse Promis waren mit dabei und Sheeran selbst war erstaunt, dass keine Bilder der Feierlichkeiten ans Tageslicht gekommen waren.

“Es war eher ein Fest für unsere Freunde und uns. Ich wollte nicht, dass Bilder die Runde machten und ich bin überrascht, dass nichts veröffentlicht worden war. Jeder, der da war, war einfach nur im Moment”, fügte der Sänger abschließend.