Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Quizmasterin war eingeschränkt

Shirin David verliert “WSMDS”-Job & spricht über gebrochenen Knöchel

Nur eine Woche nachdem Shirin eine Folge von “Wer stiehlt mir die Show?” gewonnen hatte, musste sie ihren Job als Moderatorin erneut abgeben.

Siegerin der Herzen

Shirin David ist nicht nur im Rap-Geschäft eine große Nummer. Die “Lieben wir”-Interpretin konnte auch in Sachen Allgemeinbildung Punkten und sich in der ProSieben-Sendung “Wer stiehlt mir die Show?” durchsetzen. Nach dem Sieg gegen Joko Winterscheidt, Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und einen Wildcars-Kandidaten übernahm sie Anfang August 2021 das Kommando und war als Moderatorin mit am Start. Doch ganz gewöhnlich war ihre Performance selbstverständlich nicht. Stattdessen brauste sie mit einem Quad ins Studio und präsentierte in der neuesten Folge ihren gebrochenen Knöchel. Doch wie war es zur Verletzung gekommen?!

Unfall am Set

Wie die Rapperin während er umbenannten Sendung “Wer stiehlt Shirin David die Show?” berichtete, war es bei den Proben zum Unfall mit Folgen gekommen: Die Hamburgerin verlor die Kontrolle über ihr Quad und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und das alles war bereits im Mai 2021 passiert, denn genau da präsentierte sich Shirin bereits im gleichen Outfit, mit Schutzmaske und Wartezimmer:

Nach dem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus ging es für David direkt zurück ans Set. Sie moderierte souverän mit Krücken die ProSieben-Show. Auch verteilte sie währenddessen Donuts und Döner an den ratenden Joko Winterscheidt, Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Wildcard-Kandidat Nico und sorgte dafür, dass es ihren Kandidaten gut geht.

Am Ende von “Wer stiehlt Shirin David die Show?” mussten Teddy und Bastian und Nico ihre Niederlage akzeptieren. Joko trat im Finale an und konnte seine Sendung zurückgewinnen.

Wer wohl beim Staffelfinale am Dienstag, den 17. August 2021 das “Coverfoto auf dem ganz eigenen Rätselheft” gewinnen kann und Elyas M´Barek [Sieger von Staffel 1] von diesem ablösen wird?

Nicht beim Finale dabei

Laut der Pressemitteilung von ProSieben wird Shirin nicht mehr antreten ...

"Schauspielerin Palina Rojinski wird am kommenden Dienstag als erfahrene 'Wer stiehlt mir die Show?'-Herausforderin hinter dem Ratepult neben Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Wildcard-Kandidatin Stefanie Platz nehmen und versuchen, Jokos Show zu stehlen."