Ihren 52. Geburtstag verbrachten Bennifer ausgelassen beim gemeinsamen Urlaub auf einer Jacht und veröffentlichten anschließend ein erstes Foto.

Jennifer-Lopez-and-Ben-Affleck.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Trennung & Reunion
“Aufgrund der großen Aufmerksamkeit der Medien im Zusammenhang mit unserer Hochzeit haben wir beschlossen, das Datum zu verschieben. Als wir ernsthaft darüber nachdachten, drei separate ‘Täuschungsbräute’ an drei verschiedenen Orten einzustellen, haben wir den Fehler erkannt”, erklärten Jennifer Lopez’ Pressesprecher kurz nach der Absage ihrer Hochzeit im September 2003. Damals wollte die Musikerin den Schauspieler Ben Affleck nach nur 18 gemeinsamen Monaten heiraten und hatte am Ende doch das Weite gesucht.

Affleck meldete sich vier Jahre später zur Trennung gegenüber der britischen TV-Show “Live” zu Wort und sagte: “Ich denke, Jen und ich haben einen Fehler gemacht, weil wir uns verliebt haben, aufgeregt und vielleicht sehr mit der anderen Person beschäftigt waren. Ich glaube, keiner von uns hat vorausgesehen, inwieweit wir in eine andere gemeinsame Welt geflüchtet waren.”

Und diese “andere gemeinsame Welt” scheinen Bennifer - so ihr Kosename - nach 17 Jahren erneut erobern zu wollen. Seit Mai 2021 gibt es immer mal wieder gemeinsame Bilder des Paares: 

War noch nie glücklicher
Lopez selbst hatte sich in 2021 von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt und im Anschluss erneut Gefallen an Affleck gefunden. Im Interview mit Zane Lowe von Apple Music 1 erklärte die Sängerin ihren aktuellen Gefühlszustand: “Ich bin superglücklich. Ich weiß, dass die Leute sich immer fragen: 'Wie geht es dir? Was ist los? Geht es dir gut?' Das ist es. Mir ging es noch nie besser. […] Ich möchte, dass die Personen, die sich um mich sorgen, wissen, dass ich wirklich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem es mir alleine gut geht. Und ich glaube, wenn man erst einmal an diesem Punkt angelangt ist, dann passieren einem erstaunliche Dinge, von denen man nicht geglaubt hatte, dass sie einmal wieder im Leben passieren. Und das ist der Punkt, an dem ich jetzt bin.”

Und diesen Punkt feiert Jennifer nun - gemeinsam mit Ben Affleck: Am 24. Juli 2021 wurde Lopez 52 Jahre alt und veröffentlichte passend zum Anlass nicht nur einige Bikini-Fotos und Videos von sich auf einer Jacht, sondern auch das erste Knutsch-Foto mit ihrem neuen alten Partner Ben: 

Kurz darauf tauchten weitere süße Fotos des Paares auf, welche dieses Mal nicht von Freundin und Fotografin Ana Carballosa, sondern von Paparazzi geschossen worden waren. 

Hach wie goldig!