Der Rapper wird schon bald der erste Mensch auf Erden sein, welcher einen Planeten sein Eigen nennen darf.

Lil-Uzi-Vert.jpg

Credit: Frazer Harrison / GettyImages

Kurioser Ankauf
Während andere Rapper nach dem großen Durchbruch in schicke Autos und riesige Villen investieren oder ihr Geld bei Partys zum Fenster herausschmeißen, hat Lil Uzi Vert in den vergangenen vier Jahren seine Kohle gespart. Doch wirklich anlegen möchte er die Millionen nicht, sondern gönnte sich einen gigantischen 10-Karat rosa Diamanten und ließ sich das 24 Millionen Dollar teure Stück zwischen seine Augenbrauen platzieren

Kauft sich einen Planeten
Mittlerweile hat Lil Uzi Vert seinen pinken Diamanten erneut entfernen lassen und trägt kleine Narben zwischen den Augenbrauen. Laut dem Rapper wäre es zu gefährlich gewesen, auch weiterhin das Schmuckstück mit sich herumzutragen und er würde Gefahr laufen, sich schwerwiegende Verletzungen zuzuziehen.

Doch seine Millionen will der Rapper nicht auf dem Bankkonto verrotten lassen, sondern soll sich aktuell im Ankauf eines noch größeren Objekts befinden. Dieses Mal hingegen geht es nicht um einen Diamanten, sondern einen gasförmigen Planeten. Das zumindest plauderte Sängerin und Elon Musks Freundin Grimes aus und lüftete das Geheimnis: 

Lil Uzi Vert selbst kommentierte ihren Tweet ebenfalls und bestätigte die Gerüchte. 

Was der “XO Tour Llif3”-Rapper wohl mit dem gasförmigen Planeten, welcher 1,4 Mal größer als Jupiter ist, vorhat?